Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet am 30. März

in Weitere Gebete 30.03.2019 07:17
von Blasius • 3.601 Beiträge



Königin des Himmels und der Erde, Mutter des Herrn der ganzen Welt, die du das größte, das erhabenste, das liebenswürdigste Geschöpf bist, es ist wahr, es gibt viele Menschen auf Erden, die dich nicht lieben, und die dich nicht kennen. Aber wie viele Millionen Engel und Selige gibt es dagegen im Himmel, die dich fortwährend lieben und loben. Aber schon hier auf Erden gibt es viele Seelen, die von Liebe zu dir entzündet sind, und die deine Güte preisen. Ach, wenn doch auch ich dich liebte, meine liebenswürdigste Königin, wenn doch auch ich immer darauf bedacht wäre, dir zu dienen, dich zu lieben und zu ehren, und dazu mitzuwirken, dass alle dich lieben. Du hast das Herz deines Gottes gewonnen, der aus Liebe zu dir selbst den Schoß des ewigen Vaters verlassen, und auf die Erde gekommen ist, um Mensch, um dein Sohn zu werden. Und ich Elender, warum sollte ich dich nicht lieben wollen? Nein, nein, meine liebste Mutter, auch ich will dich lieben, ich will dich innigst lieben, und mein Möglichstes tun, damit auch andere dich lieben.
Amen.


Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 07:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. April 2020 Gemeinden ohne Seelsorger: Gebet zur Zeit der Trübsal. Ablassgebet.
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 06.04.2020 07:05goto
von Blasius • Zugriffe: 206
Vatikan gratuliert Buddhisten und ruft zum Gebet
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Blasius
0 03.04.2020 08:33goto
von Blasius • Zugriffe: 186
Der arme gottselige Priester Bernard, Verfasser des Gebetes „Memorare“
Erstellt im Forum Zitate von Heiligen von Blasius
0 23.03.2020 11:01goto
von Blasius • Zugriffe: 241
Berufung zum Gebet
Erstellt im Forum Predigten von Hemma
2 17.10.2018 23:06goto
von Aquila • Zugriffe: 776
BENEDIKT XVI. GENERALAUDIENZ Mittwoch, 2. Mai 2007 Origenes: seine Lehre über das Gebet und das allgemeine Priestertum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Blasius
3 05.08.2018 23:35goto
von Aquila • Zugriffe: 1113
Leo XIII. Epistula Enzyklika „Jucunda semper“ 1894 - Der Rosenkranz als betrachtendes Gebet
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 08.11.2017 14:42goto
von Blasius • Zugriffe: 836
Die Macht des Gebets
Erstellt im Forum Predigten von Kristina
0 10.12.2015 23:38goto
von Kristina • Zugriffe: 439
Die drei Gebetsformen: Gebet - Betrachtung - Kontemplation
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Aquila
2 25.04.2014 01:11goto
von Aquila • Zugriffe: 1304
Gebete der heiligen Brigitta von Schweden
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 11.10.2013 21:26goto
von Kristina • Zugriffe: 1990
Das beharrliche Gebet
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Aquila
55 19.07.2022 21:47goto
von Aquila • Zugriffe: 9178

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4020 Themen und 25836 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen