Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet am 30. März

in Weitere Gebete 30.03.2019 07:17
von Blasius • 3.822 Beiträge



Königin des Himmels und der Erde, Mutter des Herrn der ganzen Welt, die du das größte, das erhabenste, das liebenswürdigste Geschöpf bist, es ist wahr, es gibt viele Menschen auf Erden, die dich nicht lieben, und die dich nicht kennen. Aber wie viele Millionen Engel und Selige gibt es dagegen im Himmel, die dich fortwährend lieben und loben. Aber schon hier auf Erden gibt es viele Seelen, die von Liebe zu dir entzündet sind, und die deine Güte preisen. Ach, wenn doch auch ich dich liebte, meine liebenswürdigste Königin, wenn doch auch ich immer darauf bedacht wäre, dir zu dienen, dich zu lieben und zu ehren, und dazu mitzuwirken, dass alle dich lieben. Du hast das Herz deines Gottes gewonnen, der aus Liebe zu dir selbst den Schoß des ewigen Vaters verlassen, und auf die Erde gekommen ist, um Mensch, um dein Sohn zu werden. Und ich Elender, warum sollte ich dich nicht lieben wollen? Nein, nein, meine liebste Mutter, auch ich will dich lieben, ich will dich innigst lieben, und mein Möglichstes tun, damit auch andere dich lieben.
Amen.


Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 07:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen