Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Weihbischof Andreas Laun (Salzburg) - Lässliche Sünde, schwere Sünde, Todsünde

in Der Sündenfall. 28.02.2018 07:25
von benedikt • 3.365 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Danke, liebe Aquila für Deine lehrreichen Ausführungen, die mir sehr geholfen haben!
Zitat:
"Der Geist kommt unserer Schwachheit zu Hilfe." Zitatende.

Ja, indem ich den Geist dafür verwende, ihn über die Versuchung/Schwachheit zu setzen, damit es nicht zur Sünde kommt -

Der Geist bietet seine Hilfe an, aber man/ich lasse ihn nicht immer zu! IST JEDOCH DIE LIEBE ZU GOTT SEHR GROSS, SO OBSIEGT DIESE ÜBER DIE VERSUCHUNG! So ist es bei mir.

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25570 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Guenther



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen