in Weitere Gebete
18.09.2020 07:35
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
TAGESGEBET
Schuldbekenntnis... Gl
Gott, von dem alles Gute kommt, aus Liebe zu dir hat der heilige Bischof und Märtyrer Lambert, Besitz und Leben geringgeachtet. Gib uns auf seine Führsprache die Freiheit des Geistes, damit wir uns ohne Zögern deiner Führung überlassen. Darum bitten wir durch Jesus Christus. Schott - Meßbuch
Vater unser...
Gegrüßet seist du Maria...
Er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Gl 664 B 5
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh 4,7 - 16
zuletzt bearbeitet 18.09.2020 08:44 |
nach oben springen
in Weitere Gebete
19.09.2020 07:05
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
TAGESGEBET
Schuldbekenntnis... Gl
Ewiger Gott, du läßt uns heute den Gedenktag des heiligen Bischofs und Blutzeugen Januarius begehen. Gib uns den festen Glauben dieses Märtyrers und führe auch uns zur ewigen Freude. Darum bitten wir durch Jesus Christus. Schott - Meßbuch
Vater unser...
Magnificat... Gl
Nunc dimittis... Gl
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh 4,7 - 16
zuletzt bearbeitet 19.09.2020 07:17 |
nach oben springen
in Weitere Gebete
19.09.2020 15:58
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
HERZ-JESU-LITANEI Gl 564
ROSENKKRANZ - DIE GLORREICHEN GEHEIMNISSE - Gl
Oh mein Jesus. Verzeih uns unsere Sünden. Bewahre uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.
in Weitere Gebete
20.09.2020 07:09
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
ERÖFFNUNGSVERS
Das Heil des Volkes bin ich - so spricht der Herr. Aus jeder Not, aus der sie zu mir rufen, will ich sie erhören. Ich will ihr Herr sein für alle Zeit. Ehre sei Gott,..
TAGESGEBET
Schuldbekenntnis...
Heiliger Gott, du hast uns das Gebot der Liebe zu dir und zu unserem Nächsten aufgetragen als die Erfüllung des ganzen Gesetzes. Gib uns die Kraft, dieses Gebot treu zu befolgen, damit wir das ewige Leben erlangen. Darum bitten wir durch Jesus Christus. Schott - Meßbuch
Vater unser...
LITANEI FÜR DIE VERSTORBENEN Gl 569
ROSENKRANZ - DIE GLORREICHEN GEHEIMNISSE - Gl 4 D 7
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia