Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Skandalöses "Youtube-Kids"

in Diskussionsplattform 25.11.2017 10:42
von Kristina (gelöscht)
avatar

https://conservo.wordpress.com/2017/11/2...ienfressen-usw/

Skandalöses „Youtube-Kids“: Kinderpornos mit Sex, Gewalt, Fäkalienfressen usw.

Von Michael Stein

Versaut die linksgrüne Machtelite mit ihrem Kinderkanal „Youtube-Kids“ unsere Kinder?!

Abartig! Youtube zeigt in seinem Kanal „Youtube-Kids“ tausende Kindervideos mit perversen Inhalten, wie Pädophilie, Doktorspiele von Kindern mit Erwachsenen (z.B. Spritze in den Po), Gewalt, Sex, Fäkalien essen, auf andere urinieren, Unterdrückung und quälen anderer, Einschüchterung, Selbstverstümmelung usw., die die Kinder traumatisieren und Pädophile befriedigen!

Die linken Macher von Youtube vertreten hier – genau wie schon in der Musikindustrie nachgewiesen – offensichtlich eine okkulte, satanische, pädophile Agenda!

Youtube sperrt und entmonetarisit die Kritiker dieser Praxis. Dagegen bleiben die Macher dieser perversen Kinderschänder – Videos mit oft zweistelligen Millionenzahlen von Youtube unbehelligt.

Das verstehen also Linksgrüne unter kindgerechten Inhalten.

Oliver Janich über den Elsagate-Skandal: „Bei Elsagate geht es darum, dass auf Youtube-Kids, das extra geschaffen wurde, um kindgerechte Inhalte zu präsentieren, genau das Gegenteil passiert. Es werden verstörende, perverse Inhalte gezeigt. Es geht um Sex, Gewalt, Unterdrückung, Einschüchterung, Selbstverstümmelung und so weiter. Dabei werden (zunächst) bekannte Comicfiguren eingesetzt, weil diese den Kindern schon vertraut vorkommen. Außerdem sind die Filme offensichtlich auf sadistische Pädophile zugeschnitten(…)
...

Unter dem Hashtag #Elsagate finden sich im Netz und auch zum Teil noch auf Youtube weitere Berichte. Aber eigentlich reicht dieses hier schon, um zu wissen, was los ist:



2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 25.11.2017 10:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schwanenfamilie23
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 17083 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kleine Seele



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen