Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel

PDFMarxismus - Freimaurerei - Neue Weltordnung (NWO) - Fatima

Auszüge:

Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel

Am 13. Oktober 2007 wurde die neue Basilika der „Allerheiligsten Dreifaltigkeit“ eingeweiht. Es war der letzte Tag der 90-Jahr-Feierlichkeiten, die schon 2006 begonnen haben.

Wenn man die Ankündigung maßgebender geistlicher Persönlichkeiten in Portugal beachtet,
Fatima in ein interreligiöses Zentrum umzuwandeln, dann muss man fürchten,
dass mit der Einweihung dieses neuen Gebäudes das „alte Fatima“
endgültig zu Grabe getragen werden soll, denn diese neue „Kirche“ trägt nicht nur
kein einziges christliches Symbol (geschweige denn ein Kreuz),
sondern verkörpert eine in Beton gegossene freimaurerisch-okkulte Gegentheologie.

Zusammenfassung

Wenn auch nicht jede Einzelheit dieser Ausdeutung der neuen Basilika von Fatima akzeptiert wird, so steht doch zweifelsohne fest, dass hinter dieser Architektur eine Gegenlehre zur Tradition steht. Der Teufel ist der Affe Gottes und der Kirche, er „macht alles nach“, um es ins Gegenteil zu verkehren.

Er stellt 1. der Muttergottes und ihrem Sohn ein Götterpaar gegenüber, versinnbildlicht durch Sonne und Mond. Er stellt 2. der Erlösung durch Jesus Christus die Selbsterlösung entgegen. Er ersetzt 3. die alleinseligmachende Kirche durch das freimaurerische Pantheon aller Religionen. Diese drei Kontrapunkte zum alten Fatima kann man architektonisch am Bau der neuen Kirche in Fatima ausmachen. Somit haben wir hier in sichtbarer Weise Kapitel 12 der Geheimen Offenbarung verwirklicht, das den Entscheidungskampf zwischen der Frau und dem Drachen, zwischen der Muttergottes und dem Teufel beschreibt.

Dieser Kampf ist heute Wirklichkeit. Er tobt weltweit. Jeder muss sich entscheiden. Entweder man anerkennt den Liberalismus und lebt liberal, d.h. freizügig nach dem Motto „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt“, oder man ordnet sich in demütigem Gehorsam den Geboten Gottes unter. Entweder man trägt das Zeichen des Tieres auf seiner Stirn oder das erlösende Zeichen des Kreuzes.

Wir für unseren Teil haben uns entschieden. Wir flüchten uns zum Unbefleckten Herzen Mariens, das uns in Fatima als das letzte Rettungsmittel geoffenbart wurde! Es wird unsere Zuflucht sein und der Weg, der uns zu Gott führt.

zuletzt bearbeitet 06.11.2017 13:36 | nach oben springen

RE: Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 06.11.2017 21:50
von Heribert (gelöscht)

Lieber Blasius,

das zeigt einmal mehr, dass Fatima längst in freimaurerischer Hand ist, die dort mit allen möglichen Mitteln versucht, die so wichtige Botschaft von Fatima zu verwässern, zu verheidnischen, zu verdrängen und zu zerstören. Ich würde diesen heidnisch gemachten Ort nie besuchen. Ich weiß nicht, ob das neben Gebet ein weiterer Weg wäre, um gegen das heidnische "Fatima" vorzugehen. Eine weitere Alternative wäre vielleicht eine Petition.

Heribert

RE: Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 07.11.2017 14:37

Lieber Heribert,
die Zustände, die Gesinnung hat sich so wie Du schreibst verändert,
das kann folgendes mit sich bringen:

Von Elise Harris

FATIMA , 08 May, 2017 / 10:10 AM (CNA Deutsch).-

In den vergangenen zehn Jahren sind immer mehr Pilger
aus aller Welt nach Fatima gekommen,
vor allem aus Asien.

Aus:

Ein kleiner Trost:

1.Korinther 10,13

Israels Geschichte als Warnung
13 Noch ist keine Versuchung über euch gekommen, die den Menschen überfordert.

Gott ist treu; er wird nicht zulassen, dass ihr über eure Kraft hinaus versucht werdet.

Er wird euch mit der Versuchung auch einen Ausweg schaffen, sodass ihr sie bestehen könnt.

Liebe Grüße, Blasius

zuletzt bearbeitet 07.11.2017 14:37 | nach oben springen