Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Frl. Angele eine Heilung in Lourdes!

in Internetseiten 25.02.2017 12:10
von Maresa • 253 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder.

Im Januar ist Frl. Angele gestorben.
Vor einiger Zeit wurde dieses Video aufgezeichnet und durfte jetzt nach ihrem Tod auf Ewtn gesendet werden.
Diese unglaubliche Geschichte durfte ich von ihr persönlich erfahren.
Pater Hubertus von Freyberg vom Regina Pacis in Leutkirch führt dieses Interview.

Viele Grüße
Maresa


https://www.youtube.com/watch?v=s43NSbp8TnM

nach oben springen

#2

RE: Frl. Angele eine Heilung in Lourdes!

in Internetseiten 25.02.2017 15:27
von Kristina (gelöscht)
avatar

Kann ich nur empfehlen!!
Die Sendung habe ich zweimal gesehen.


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#3

RE: Frl. Angele eine Heilung in Lourdes!

in Internetseiten 03.03.2017 17:03
von Andi • 1.027 Beiträge

Wollte gerade das YouTube Video einstellen als ich gesehen das Maresa das schon getan hat.

Habe diesen bemerkenswerten Film gestern angeschaut. Sehr viel Leid mußt sie erleiden aber bekam auch sehr viel Gnade. Das sie 3/Tag den Rosenkranz betete mit ihrem Vater war enorm. Sie war vorbildlich.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatiner
Forum Statistiken
Das Forum hat 3475 Themen und 22462 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen