Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Petition für Freiheit für Nazanin Ratcliffe

in Empfehlungen / Aufrufe 20.05.2016 20:25
von Stephanus (gelöscht)

"Dies schrieb ich dir in der Hoffnung, bald zu dir zu kommen. Sollte ich aber säumen, sollst du wissen, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das die Kirche des lebendigen Gottes ist, Pfeiler und Fundament der Wahrheit." (1 Tim. 3,14-15)

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt. Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn einer kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmt nicht auf ins Haus und sagt ihm auch nicht den Gruß. Wer ihm den Gruß entbietet, macht sich teilhaft seiner bösen Werke." (2 Joh. 8-11)

"Geliebte! In der Absicht, euch aus ganzer Besorgtheit über unser gemeinsames Heil zu schreiben, hielt ich es für nötig, euch schriftlich zu ermahnen, dass ihr euch einsetzt für den ein für allemal den Heiligen überlieferten Glauben, denn es haben sich gewisse Leute eingeschlichen, die schon längst vorgemerkt sind für dieses Gericht, Gottlose, die die Gnade unseres Gottes zur Ausschweifung missbrauchen und unsern einzigen Gebiter und Herrn, Jesus Christus, verleugnen." (Jud. 3-4)

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach eigenen Gelüsten sich Lehrer aufhäufen, weil sie nach Ohrenkitzel verlangen. Von der Wahrheit werden sie das Ohr abwenden und den Fabeleien sich zuwenden." (2 Tim. 4,3-4)

"Was ruft ihr mich: Herr, Herr! und tut nicht, was ich sage?" (Lk. 6,46)
nach oben springen

#2

RE: Petition für Freiheit für Nazanin Ratcliffe

in Empfehlungen / Aufrufe 20.05.2016 20:31
von Kristina (gelöscht)
avatar

hab unterschrieben.
LG


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#3

RE: Petition für Freiheit für Nazanin Ratcliffe

in Empfehlungen / Aufrufe 20.05.2016 23:14
von Aquila • 5.664 Beiträge

Lieber Stefan, liebe Mitleser

Diese Willkür der "islamischen Republik" Iran fusst auf dem zerstörerischen Wesen der Irrlehr Islam.

Einige Eckdaten zu diesem Fall:

Frau Nazanin Ratcliffe ist britisch-iranische Doppelbürgerin.
Ihr iranischer Nachname lautet "Zaghari".
Sie hat als Studentin Richard Ratcliffe kennengelernt und ihn später geheiratet.
( Offenbar anglikanisch; auf einem Bild sind beide zu sehen neben ihnen eine sich als "Pfarrerin" gebende anglikanische Predigerin steht; wie diese Heirat konkret abgelaufen ist (ob sie Moslemin geblieben ist,) bleibt offen)

Ihr gemeinsames Kind hat jedenfalls einen christlichen Vornamen bekommen ...."Gabriella".

Fakt ist:
Frau Ratcliffe hat also einen Nicht-Moslem geheiratet.....
für die islamische Willkür-Republik Iran Grund genug, um sie als "Gefahr für die nationale Sicherheit"
zu sehen.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 20.05.2016 23:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3333 Themen und 21954 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen