Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

FSSPX-Gottesdienstplan

in Internetseiten 18.12.2014 22:13
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich möchte für Österreich einen Gottesdienstplan Link einstellen:

http://www.fsspx.at/niederlassungen/oesterreich

Wenn man Klagenfurt u. a sucht, runter scrollen.

Die aktuelle Gottesdienstordnung kann man immer anklicken (blau)

Und hier Deutschland:

http://pius.info/zentren Zentrum ancklicken und man findet dann die Ordnungen.

Falls gemand keinen Nerv mehr hat, auf Proislamische Kirchenvertreter.

In Sachen Gehorsam müsst Ihr euch selber prüfen und beten, wann ihr bei der FSSPX eine Hl. Messe besuchen möchtet. Aber wenigstens als Möglichkeit schreibe ich hier die Links rein.

Bevor jemand in die Versuchung kommt, auszutreten, dann unbedingt dort hin gehen. Nicht austreten.

Manche Konvertiten sind nämlich schon verzweifelt und sind gegangen. Das ist noch ein Grund, warum ich die Links reinsetze. Vielleicht lesen hier Sucher mit.

Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 23:07 | nach oben springen

#2

RE: FSSPX-Gottesdienstplan

in Internetseiten 18.12.2014 23:44
von Hemma • 573 Beiträge

Danke liebe Michaela!

Vielleicht mache ich mich einmal auf den Weg, hängt von meiner Gesundheit ab.
Und es sind 2 Stunden Zugfahrt (hin und zurück).

Die hl. Messen der FSSP gibt es bei uns in der Nähe leider nicht mehr, erstens war das ein abgelegener Ort und dann sind auch wenig Leute gekommen und die Priester mussten von der Stadt Salzburg kommen.

LG.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 606 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21965 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Maresa



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen