Wieder einer der zu Kirchenaustritten beiträgt

in Diskussionsplattform (2) 18.12.2014 20:34
von Andi • 1.077 Beiträge

"Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Liebe Leser,

Der Papst und solche Bischöfe sind sich wohl garnicht bewusst, das viele aus der Kirche austreten wegen solcher Äußerungen. PEGIDA hat zwischenzeitlich soviele Anhänger und noch mehr Befürworter, das solch ein Unsinn wie ihn dieser Bischof von sich gibt , wie ein Lauffeuer rumgeht und ein shitstorm abläuft. Da kommen dann auch gleich Links mit Kirchenaustritten usw..ja und viele machen das auch weil sie sich nicht mehr verteidigt sondern verraten fühlen. Ich habe dem Bischof mal meine Meinung gesschrieben. Vielleicht wird ihm dann bewusst was er anrichtet.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

Ludwig Schick gegen Pegidia

in Diskussionsplattform (2) 18.12.2014 20:56
von Michaela (gelöscht)

Da sagt dieser Mensch wie übel die Verfolgung von Christen durch den Islam ist und andererseits verbietet er Christen an Pegida sich zu beteiligen.

Wenn wir zu pro-islamischen Dmos gehen würden, hätte er nichts dagegen.

Es wird noch so kommen, das Islamkritiker exkommuniziert werden. Das würde mich kaum wundern .

Michaela in Dankbarkeit, dass du, Andi das hier reinsetzt.

Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 21:17 | nach oben springen

in Diskussionsplattform (2) 18.12.2014 21:05

Eine öffentliche Stimme von einem Bischof!

Ach, leider nicht zur Verteidigung des katholischen Glaubens! :-(

Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 21:06 | nach oben springen

in Diskussionsplattform (2) 18.12.2014 21:08

Lieber Andi,
ich glaube nicht, dass du vom Bischof persönlich eine Antwort erhältst, wenn überhaupt, dann nur von seinen Mitarbeitern!
Kristina

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 21:09 | nach oben springen

in Diskussionsplattform (2) 18.12.2014 21:11
von Michaela (gelöscht)

Ich habe gleich mal bei Dr. Google nach dem Herrn gesucht: Erst fand ich, dass er gegen die wilde Ehe ist und dachte wohl, dass er konservativ (=bewahrend) sein könnte. Doch dann fand ich gleich, dass er den Zöllibat in Frage stelle und auch, das wird hier für für noch mehr Ablehnung führen, an dem Weiherverbot der Frauen rüttelt.

Also nix bewahrend, sondern auch die Prinzipien des katholischen Glaubens aufweichend.

Michaela

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 21:12 | nach oben springen