Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
28
November
2021

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Aus den Orginalschriften der Hl. Margareta Maria Alacoque November ; Verschiedene Weisungen 28.November
Ich muss Ihnen sagen, daß ich meinen Gottnie so gut gegen mich gefunden habe,denn er zieht sich nicht von mir zurück;ungeachtet meiner Armseligkeiten.Ich habe auch keine andere Zuflucht als sein anbetungswürdiges Herz, das sich überall zu meiner Bürgschaft und zu meinem Verteidiger macht.



« Novene zu Maria, die Vermittlerin aller GnadenZur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres 29. Nove... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemeine Glaubensthemen
Weitere Informationen zu "Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemeine Glaubensthemen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26430 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila