Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Diddy

Diddy



Allgemeine Informationen
Registriert am: 31.08.2015
Zuletzt Online: 31.08.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2015
Diddy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2015 17:15 | zum Beitrag springen

Ich persönlich sehe das Anders,ich bin davon überzeugt das die KIndertaufe nicht rechtens ist.Zu nächst, leben wir nicht im Alten Bund unter anderem zwischen Gott und Israel geschlossen wurde. Daher finde ich es schwer zu sagen, dass man die Beschneidung zur Taufe ummünzen kann. In meinen Augen sind das zwei paar Stiefel. Wenn man nach dieser Aussage gehen würde, würde die Bibel für uns Christen garn nicht gelten. Denn der alte Bund bestand nur für die Juden und nach alttestamentarischem Stand,...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25613 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen