Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Guenther

Guenther



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.07.2015
Zuletzt Online: 22.12.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.04.2023
Guenther hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2023 21:08 | zum Beitrag springen

Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort auf meinen Beitrag zu Anna Maria Göbel, den ich ebenfalls erst jetzt, nach über drei Jahren gelesen habe.Das ist ja erfreulich, dass alles noch in Bickendorf vorhanden ist. Kannten Sie A. M. Göbel bzw. ihre "Geschichte" schon vor dem Kauf des Hauses?Gibt es noch Erinnerungen in Bickendorf an A. M. Göbel, Unterlagen, Fotos usw.? Wie steht man in Bickendorf zu den Ereignissen um sie? Schweigt man darüber oder spielt das noch irgendeine Rolle? Wissen...

01.07.2016
Guenther hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2016 00:43 | zum Beitrag springen

Ja, in der Tat war es auch für mich zunächst befremdlich, dass die Seherin Gehirnverletzungen erlitt und wohl auch epileptische Anfälle hatte, zumindest meine ich davon gelesen zu haben. Dennoch bewegt mich dieses Wunder sehr. Aus meiner Sicht spricht vieles für die Echtheit: - Während das Wunder geschah, und auch schon vorher, wurde die Seherin und die Beter und Anhänger bedrängt, bedroht und teilweise massiv gewaltsam angegriffen, selbst die Priester. In dem Film sagt eine Augenzeugin dass es ...

30.06.2016
Guenther hat ein neues Thema erstellt
30.06.2016 21:21Das Blutwunder von Rodalben

07.09.2015
Guenther hat ein neues Thema erstellt
07.09.2015 14:26Anna Maria Göbel von Bickendorf



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen