Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für amos

amos



Allgemeine Informationen
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beschäftigung: Industriekaufmann, staatl. gepr. Pharma-Referent, Heilpraktiker. Abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium(Fernkurs)
Hobbies: Kath. Theologie und Liturgie. Naturheilverfahren. Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker-Anwärter uvm.
Registriert am: 29.09.2013
Zuletzt Online: 21.10.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.10.2013
amos hat ein neues Thema erstellt
03.10.2013 17:12ABENDGEBET
amos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2013 06:58 | zum Beitrag springen

Herr und Gott, du wahres Licht, gib, daß wir in der Tiefe unse-res Herzens gläubig erfassen, was heilig ist, und in der Klarheitdeines Lichtes diesen Tag verbringen. Darum bitten wir durchJesus Christus.Der Herr segne uns, er bewahre uns vor Unheil und führe unszum ewigen Leben.

02.10.2013
amos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2013 18:14 | zum Beitrag springen

HymnusSo leise, wie der Abend sinkt,so leise dient ein reiner Geist.Er führt uns treu auf stille Art,die uns vom Tod ins Leben weist.Als Bote Gottes leitet ergeduldig uns auf rechtem Pfad.Er führt behutsam, ohne Zwangund ist uns nah mit seinem Rat.Du sandtest, Vater, liebevolluns Engel, die dein Antlitz schaun,zu helfen uns, die deinem Sohnund auch dem Geist sich anvertraun. Amen.
amos hat ein neues Thema erstellt
02.10.2013 15:27FÜRBITTEN
amos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2013 15:04 | zum Beitrag springen

Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich werde in Zukunft darauf achten!Ich habe das Zitat "Laotse" gelöscht und bitte um Entschuldigung!Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, Amos
amos hat ein neues Thema erstellt
02.10.2013 12:39FÜR JEDEN NEUEN TAG
amos hat ein neues Thema erstellt
02.10.2013 07:23HEUTE BETEN

01.10.2013
amos hat ein neues Thema erstellt
01.10.2013 18:05HYMNUS
amos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2013 17:39 | zum Beitrag springen

Danke Aquila, auch Dir und allen Mitgliedern alles Gute und Gottes Segen.Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier kurz vorstellen.Ich bin der amos, rheinische Frohnatur von der Ostsee. Rentner, verheiratet und als Lektor in St. Bonifatius, Lübeck aktiv.Weiterhin gehöre ich als Oblate dem Benediktiner-Orden in Nütschau an. Von Beruf bin ich Industriekaufmann, staatl. gepr. Pharma-Referent und Heilpraktiker. Darüber hinaus habe ich ein abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium (Fernkur...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dsieker
Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 19360 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen