Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Hl. Sr. Faustina Kowalska/Blick in den HIMMEL

in Der Himmel 30.06.2014 09:55
von Kristina (gelöscht)
avatar

http://www.betet.info/Himmel_Fegfeuer_Hoelle.html

Hl. Sr. Faustina Kowalska

Blick in den HIMMEL

Am 27. November 1936, durfte Schwester Faustyna in einer unermeßlich beglückenden Vision in die himmlische Herrlichkeit schauen:

Heute war ich im Geiste im Himmel und schaute die unbegreiflichen Schönheiten und das Glück, das uns nach dem Tod erwartet. Ich sah, wie alle Geschöpfe unentwegt Gott Ehre und Ruhm erweisen. Ich sah, wie groß das Glück in Gott ist, das sich auf alle Geschöpfe ergießt, sie beglückt und wie aller Ruhm und alle Ehre aus der Beglückung zur Quelle zurückkehren.
Sie dringen ein in die Tiefen Gottes, das innere Leben Gottes betrachtend des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes , das sie niemals begreifen oder ergründen werden. Diese Quelle des Glücks ist in ihrem Wesen unveränderlich, jedoch immer neu, sprudelnd mit Beglückung für alle Geschöpfe.

Jetzt kann ich den heiligen Paulus verstehen, der gesagt hat: "Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, in keines Menschenherz ist es gedrungen, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben..."

Und Gott gab mir eines zu erkennen, was in seinen Augen unendlichen Wert hat - es ist die Liebe zu Gott, Liebe, Liebe und nochmals Liebe... Die große Herrlichkeit Gottes, die ich erkannte, wird von den himmlischen Geistern gepriesen, je nach der Stufe der Gnade und der Rangordnung, in die sie eingeteilt sind... O mein Gott, wie leid tun mir die Menschen, die nicht an das ewige Leben glauben; ich bete so sehr für sie, damit auch sie von einem Strahl der Barmherzigkeit ergriffen werden und Gott sie an sein väterliches Herz drücken möge (Tagebuch, Nr. 777-780).


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 09:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen