Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Hl. Sr. Faustina Kowalska/Das Fegefeuer

in Das Fegefeuer 30.06.2014 09:51
von Kristina (gelöscht)
avatar

http://www.betet.info/Himmel_Fegfeuer_Hoelle.html

Hl. Sr. Faustina Kowalska

Das Fegfeuer

Am Anfang ihres Ordenslebens, während einer kurzen Krankheit, fragte Schwester Faustyna Jesus, für wen sie noch beten solle. - Jesus erwiderte mir, er würde mir in der nächsten Nacht es zu erkennen geben, für wen ich beten solle.

Ich erblickte den Schutzengel, der mir befahl, ihm zu folgen. Plötzlich befand ich mich an einem nebligen, mit Feuer erfüllten Ort, und an ihm viele leidende Seelen. Diese Seelen beten sehr innig, doch ohne Wirkung für sie selber; nur wir können ihnen zu Hilfe kommen. Die Flammen, die um sie brannten, berührten mich nicht. Mein Schutzengel verließ mich keinen Augenblick. Ich fragte die Seelen, welches ihr größtes Leid sei. Übereinstimmend antworteten sie mir, ihr größtes Leiden sei die Sehnsucht nach Gott. Ich sah die Gottesmutter, wie sie die Seelen im Fegfeuer besuchte... Sie bringt ihnen Linderung. Ich wollte noch mehr mit ihnen reden, doch mein Schutzengel gab mir ein Zeichen zu gehen... Eine innere Stimme sagte mir: Meine Barmherzigkeit will das nicht, aber die Gerechtigkeit verlangt es. Seit dieser Zeit pflege ich einen engeren Umgang mit den leidenden Seelen (Tagebuch, Nr. 20).


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen