Gelobt sei Jesus Christus !
Der hl. Pater Pio wurde in seiner Klosterzelle von Dämonen nicht nur bedrängt sondern auch physisch misshandelt. Ein Mitbruder - Bruder Peregrino - war Ohrenzeuge der heftigen nächtlichen Kämpfe und auch Augenzeuge der blauen Flecken am darauffolgenden Morgen.
Bruder Peregrino fiel es jeweils auf, dass es gleichsam von einem Augenblick auf den Anderen in der Zelle von Pater Pio still wurde.
Erst viel später fragte er einmal Pater Pio nach dem Grund dafür.
Der hl. Pater Pio betete das Gebet +++der drei Siegel.+++
Die Tiefe und somit Kraft dieses Gebetes liegt in der Anrufung der Allerheiligsten Dreifaltigkeit:
++++
Das Gebet für das 1. Siegel:
Herr Jesus Christus, Du bist die WAHRHEIT.
Jede Lüge, die der Feind in mein Ohr flüstert, versiegle ich mit Deiner Wahrheit;
sein Mund sei verschlossen; sein Flüstern sei stumm, wo die Wahrheit ist, kann die Lüge nicht bestehen.
Das Gebet für das 2. Siegel:
Herr Jesus Christus, Du bist die MACHT.
Jede Drohung, die der Feind gegen mich schleudert, verdiegle ich mit Deiner Macht;
seine Stimme sei gebrochen; sein Schreien sei still; wo die Macht ist, kann keine Drohung bestehen.
Das Gebet für das 3. Siegel:
Herr Jesus Christus, Du bist die LIEBE.
Jede Versuchung, die der Feind vor mein Auge legt, versiegle ich mit Deiner Liebe;
sein Gesang sei verstummt, sein Lockruf sei stumm; wo die Liebe ist, kann keine Versuchung bestehen.
++++
Dieses Gebet der 3 Siegel war also die Waffe des hl. Pater Pio gegen die Dämonen;
Dieses Gebet der 3 Siegel wurde dem hl. Pater Pio von der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter gelehrt, als er aufgrund der dämonischen Misshandlungen am Boden lag.
Es ist ein heiliges übernätürliches Gebet - es schenkt die Stille Gottes, indem die Hölle verstummt.
+
1. Siegel DER SOHN - DIE WAHRHEIT.
Der Dämon lügt gegen DEN SOHN
2. Siegel: DER VATER - DIE MACHT.
Der Dämon droht gegen DEN VATER.
3. Siegel: DER HEILIGE GEIST - DIE LIEBE, die durch IHN in unsere Herzen eingegossen ist.
Der Dämon versucht gegen DEN HEILIGEN GEIST
Das Gebet der 3 Siegel ist die die vollständige Waffe gegen die Dämonen, weil diese auch nur 3 Waffen haben:
Lüge
Drohung
Versuchung
-
Es wird anempfohlen, dieses Gebet zu Beginn 30 Tage jeden Abend vor der Nachtruhe zu beten, um durch das damit verbundene Verstummen der Hölle die Stille Gottes gewahr werden zu können; und später natürlich auch weiter, insbesondere wenn Zweifel, innere Unruhe, Aufgewühltheit, Aengste oder Versuchungen aufkommen sollten.
+