RE: Bitte um Gebet für Befreiung von Drogenabhängigkeit
in Gebetsanliegen
08.04.2023 20:11
von
Hemma
• 589 Beiträge
Herzlichen Dank für das Gebet für meinen Enkel und Eure Ermutigung!
Ich dachte dabei auch an die Dichterin Cordula Wöhler (Pseudonym Cordula Peregrina), die nach ihrer Konversion zum kath. Glauben gegen Ende des 19. Jh. in ihr Tagebuch schrieb: " Es ist unter den Katholiken ein wunderbares, unauflösliches Band von Liebe und Fürbitte…. Unbekannt und doch bekannt, getrennt und doch verbunden, fern und doch nahe, zieht sich von Seele zu Seele ein Band, wie kein ähnliches auf Erden zu finden ist, als da, wo es in Wahrheit heißt: Ein Glaube, ein Hirt und eine Herde!" http://www.razyboard.com/system/morethre...-5830064-0.html
Ein großer Dank geht von mir auch an Maresa für ihren stets hilfreichen Beistand!
Ein gnadenreiches Osterfest!
LG., Hemma
zuletzt bearbeitet 09.04.2023 01:37 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia