Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

O Jesus, ich vereinige mich mit Dir aus meinem ganzen Herzen

in Weitere Gebete 25.11.2021 16:11
von Blasius • 3.775 Beiträge

Täglich 5 Minuten - ein Gespräch mit Gott




Mein Jesus, ich schließe mich ein in alle heiligen Messopfer, welche heute auf der ganzen Welt dargebracht werden; ich opfere sie auf in Vereinigung mit den Absichten Deines göttlichen Herzens und bitte Dich durch das unbefleckte Herz Mariä:

Bewahre mir aus jeder heiligen Messe einen Tropfen Deines heiligsten Blutes zur Tilgung meiner Sünden und Sündenstrafen! Auch flehe ich zu Dir:

Verleihe mir die Gnade, dass durch die Kraft eines jeden heiligen Messopfers eine arme Seele aus dem Fegfeuer befreit werde, ein Sünder sich zu Dir bekehre, ein Sterbender Barmherzigkeit finde, ein Heide gerettet werde, von einem Kinde die Gefahr, ohne Taufe zu sterben, abgewendet, einem Kinde die Bewahrung seiner Unschuld verliehen, einer jugendlichen Seele, die vor der Berufswahl steht, Erleuchtung und Mut werde, nach Gottes Willen zu handeln und eine schwere Sünde, die Deinem Herzen am schmerzlichsten ist, verhindert werde. Amen.
Ohne Dich, mein Jesus, will ich nicht sterben; an Deinem göttlichen Herzen aber bin ich bereit zu sterben, wie, wo und wann es Dir gefällt. Amen.

Hingabe an das göttliche Herz Jesu

Göttliches Herz Jesu, ich opfere Dir auf meinen Willen, dass Du ihn stärkest! Meinen Vestand, dass Du ihn erleuchtest! Mein Gedächtnis, dass Du es einnehmest! Meine Begierden und Neigungen, dass Du sie reinigest. Ich opfere Dir auf meie Absichten, dass Du sie leitest! Meine Mühen und Arbeiten, dass Du sie segnest, und alle meinen inneren undäußeren, gesistlichen und leiblichen Übungen, dass Du sie heiligstest. Dein göttliches Herz, mein Jesus, soll alles besitzen, was ich bin und was ich habe. Deine Liebe zu mir ist meine Hoffnung, mein ganzes Vertrauen. O sei mir gnädig! O sei mir barmherzzig! Amen.

Bitte an das göttliche Herz Jesu

In das göttliche Herz Jesu lege ich diesen Tag und diese Nacht, alle armen Kranken, damit sie geheilt werden, alle armen Sünder, damit sie bekehrt werden, alle armen Sterbenden, damit sie errettet werden, alle armen Seelen, damit sie erlöst werden, mich und all die lieben Meinen und alle, die in Gott mir lieb und teuer sind und für die ich zu beten schuldig bin, damit wir geegnet und vor allem Unglück desLeibes undder Seele bewahrt bleiben.

Druck und Verlag: Buch- und Offsetdruckerei Anton Ruhland, Altötting


Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 25.11.2021 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26294 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emilia



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen