Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet des heiligen Bonaventura am 6. Mai

in Weitere Gebete 06.05.2019 08:40
von Blasius • 2.514 Beiträge


Bild: Holzstich aus dem Buch Legende von den lieben Heiligen Gottes (1863)

Gebet des heiligen Bonaventura am 6. Mai

O liebste Jungfrau Maria, Himmel und Erde sind deiner Wohltaten voll. Wie ich einen überaus barmherzigen Herrn an Jesus habe, so habe ich an dir eine höchst barmherzige Mutter, denn eine Mutter von großer Güte bist du für alle, die dich anrufen. Darum flehe ich aus ganzem Herzen zu dir, und freue mich über deine große Barmherzigkeit. Alle Geschlechter segnen dich, weil alle Geschlechter durch dich gesegnet worden sind. Stehe mir bei, o fruchtbare Mutter, damit ich durch dich die Frucht des ewigen Lebens erlange. Sei mir, o Liebste, behilflich, dass der ewige Vater mir die Gnade verleihe, ohne Ende zu genießen die wunderbarste Frucht deines Leibes, Jesus, der mit dem Vater und dem Heiligen Geist lebt und regiert in Ewigkeit. Amen.

SIEHE AUCH:
http://www.heiligenlegenden.de/monate/ju...ntura/home.html

Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 06.05.2019 08:41 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3363 Themen und 22128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Koi, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen