Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Meine Mitchristen in Erftstadt-Herrig

in Nachrichten 11.09.2018 16:12
von benedikt • 1.959 Beiträge

Liebe Mitchristen in Erftstadt-Herrig, die Äteren werden sich sicherlich noch an mich erinnern!

Ich bin der Banks Manes und ich denke mit großer Freude an die Zeit zurück, als ich noch in
Erftstadt-Herrig mit meinen Eltern bei meinen Großeltern Familie Bank gewohnt habe.

Ja, es war eine schöne Zeit, die ich mit Gottes Gnade hier erleben durfte. Hier bin ich zur Schule
gegangen. Hier war ich Meßdiener, Hier war ich in der Schützenbruderschaft. Hier war ich im Bierzelt
und habe auf das Wohl aller, einige Bierchen und Schnäps'chen verdrückt

Das Schöne an allem war jedoch, daß wir in unserem schönen Dorf Herrig immer eine große Familie waren!
Wir hatten immer viel Spaß miteinander und standen uns bei!

So wünsche ich Euch allen Gottes Segen, Gesundheit und Fröhlichkeit,

Es grüßt Euch herzlich, Euer Banks Manes


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 11.09.2018 16:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert Milas
Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2817 Themen und 18909 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Don Camillo, Hemma, Kleine Seele, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen