Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Sr. Hatune Dogan: Unbequeme Wahrheiten

in Vorträge 23.06.2018 11:08
von benedikt • 3.113 Beiträge

Lieber Aquila!

Zitat:In den vergangenen Jahrzehnten wurde in Europa die christlich abendländische Identität systematisch torpediert.
Liberal freigeistige Zersetzung machte sich breit und erfasste auch manche Glieder der Kirche.Zitatende.

Ja, so sehe ich das auch! Besonders die liberal freigeistige Zersetzung, welche alle Schichten unserer menschlichen Gesellschaft durchzieht. Eben, weil es bequemer ist, und es keiner besonderen "Opfer" bedarf. Jedoch dies führt zur totalen Seelenlosigkeit und Unfreiheit der Menschheit!
Was können wir tun? Auf die Straßen gehen und den Menschen das WORT GOTTES mit Eifer und Begeisterung nahebringen !
Nur so, behalten wir unsere Identität, werden stark im Glauben und erreichen unser aller Ziel und Wunsch: "DAS HEIL UND DEN FRIEDEN IM KREUZ UND DER AUFERSTEHUNG UNSERES HEILANDES JESUS CHRISTUS" -

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen,
Dein Bruder im Glauben, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 18:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3640 Themen und 23234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen