Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Pater Pio und die Schulterwunde

in Vorträge 26.03.2018 00:36
von Hemma • 589 Beiträge

Pater Pio und die Schulterwunde, mit Pfarrer Thomas Maria Rimmel:
http://kathtv.org/nc/kategorien/detail/v...-schulterwunde/

Gebet von der unbekannten Schulterwunde des Herrn:


Der Heilige Bernhard, Abt von Clairvaux, fragte im Gebet Jesus Christus, unseren Erlöser und Herrn, welches sein größter körperlicher Schmerz während der Passion gewesen sei.

Jesus antwortete: "Vom Tragen des Kreuzes hatte ich auf der Schulter eine drei Finger tiefe Wunde und drei blossgelegte Knochen. Diese Wunde hat mir mehr Qual und Schmerz bereitet als die anderen.
Bei den Menschen aber ist sie nicht bekannt. Doch du enthülle dies den getreuen Christen und wisse, dass jedwelche Gnade, die sie kraft dieser Wunde erbeten werden, ihnen auch gewährt wird.
Und all jenen, die aus Liebe zu mir den Schmerz dieser Wunde erwägen und mich jeden Tagen ehren mit drei "Vater unser", "Ave Maria" und "Ehre sei dem Vater", werde ich die lässlichen Sünden verzeihen, ich werde nicht mehr an die schweren Sünden denken, sie werden nicht eines plötzlichen Todes sterben,
zum Zeitpunkt des Todes werden sie von der Jungfrau Maria besucht und mit der Gnade werden sie die Barmherzigkeit erlangen!"


Lasset uns beten:

O mein allerliebster Jesus, Du sanftmütiges Lamm Gottes!
Ich armer und sündiger Mensch bete Dich an und erwäge die äußerst großen Schmerzen Deiner Schulterwunde, die durch das schwere Kreuz, das Du für mich getragen hast, aufgerieben worden ist.

Ich danke Dir für das unermessliche Geschenk Deiner Liebe, der Erlösung, und erhoffe die Gnaden, die Du jenen versprochen hast, die Deine Passion und die heftigen Schmerzen Deiner Schulterwunde erwägen.

Jesus, mein Retter, durch Dich ermutigt, das zu erfragen, was ich wünsche, bitte ich Dich um die Gabe des Heiligen Geistes für mich und für die ganze Kirche, sowie um diese Gnade ...(die gewünschte Gnade nennen).

Gib, dass alles zu Deiner Ehre gereiche und zu meinem Besten, wie es dem Herzen des Vaters wohlgefällt.
Amen.

Je drei Vater unser, Gegrüsset seist Du Maria, Ehre sei...


zuletzt bearbeitet 26.03.2018 16:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen