Hallo!
Bekanntlich ist die Privatoffenbarung von La Salette, außer die Große Botschaft, kirchlich anerkannt.
Ich frage mich nur: WIESO?
Es heißt in der anerkannten Privatoffenbarung von La Salette, dass die Gottesmutter uns 6 Tage zu arbeiten gab und den 7. Tag für sich behalten habe.
Wie kann dieser UNSINN möglich sein, da die Gottesmutter das NIE getan hat, sondern einzig GOTT selbst Jahrtausende vor Maria im 3. Gebot durch Moses?
Wie konnte dieser Unsinn von La Salette dann von kirchlicher Obrigkeit anerkannt worden sein?
Und wie können selbst sog. traditionsverbundende Katholiken diesen UNSINN glauben?
Oder anders gefragt:
Wie kann man nun traditionsverbundener Katholik sein, aber dieser IRRLEHRE gleichzeitig glauben?
Ich bin traditionsverbunden und glaube gerade deswegen diesen anerkannten Quatsch nicht, weil uns die Gottesmutter keineswegs 6 Tage zum Arbeiten gab und den 7. Tag für sich behielt.
Ich bitte um eine plausible, sachliche Aufklärung über diesen Sachverhalt von jenen, die "nicht anerkannte" Privatoffenbarungen, die von der Kirche nicht abgelehnt sind, ablehnen!
Danke!
Bin mal echt gespannt auf die Ausflüchte, falls auch dieses Thema nicht gesperrt werden sollte aufgrund von Argumentationsmangel wie beim Thema "Alois Irlmaier".
Liebe Grüße
Kalle