Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Das Bild des barmherzigen Jesus

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 04.04.2016 09:54
von Hemma • 573 Beiträge

DAS BILD VOM BARMHERZIGEN JESUS
aus dem Tagebuch v. Sr. Faustina, Seite 47
Vilnius (Litauen)

Plock, Polen "22. Februar, 1931
Am Abend, als ich in der Zelle war, erblickte ich Jesus, den Herrn, in einem weißen Gewand. Eine Hand war zum Segnen erhoben, die andere berührte das Gewand auf der Brust. Von der Öffnung des Gewandes an der Brust gingen zwei große Strahlen aus, ein roter und ein blasser. Schweigend betrachtete ich den Herrn; meine Seele war von Furcht, aber auch von großer Freude durchdrungen. Nach einer Weile sagte Jesus zu mir: Male ein Bild, nach dem, das du siehst, mit der Unterschrift: Jesus, ich vertraue auf Dich.
(...) Ich verspreche, dass jene Seele, die dieses Bild verehrt, nicht verloren geht.
Ich verspreche auch, hier schon auf Erden, den Sieg über Feinde, besonders in der Stunde des Todes. (...) Ich wünsche ein Fest der Barmherzigkeit. Ich wünsche, dass das Bild, welches du mit dem Pinsel malen wirst, am ersten Sonntag nach Ostern feierlich geweiht wird. Dieser Sonntag soll das Fest der Barmherzigkeit sein.Ich wünsche, daß die Priester meine große Barmherzigkeit gegenüber sündigen Seelen verkünden sollen. Der Sünder soll keine Angst haben, sich Mir zu nähern...
http://www.faustyna-barmherzigkeit.com/b...zigen-jesus.htm

Bild der Barmherzigkeit Gottes - wer vermag Dich zu malen?
Sr. Faustina Kowalska und E. Kazimirowski

https://www.gloria.tv/video/YX6oF84FEh1


zuletzt bearbeitet 04.04.2016 09:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21965 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Maresa



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen