Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Bitte um Gebet für eine weitere Freundin von mir

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 27.03.2015 23:27
von Missionar (gelöscht)
avatar

Heute habe ich erfahren, dass eine weitere Glaubensschwester von uns möglicherweise Brustkrebs hat. Sie teilte mir mit, es würde sich in der nächsten Zeit herausstellen. Jedenfalls sei da etwas an iher Brust!

Beten wir für diese unsere Schwester!

Ich werde noch meine Leiden für sie aufopfern! Wenn es noch andere kranke Forummitglieder gibt, so bitte ich, dasselbe für sie zu tun!

An die Kranken: Denken wir Kranke daran, unsere Leiden aufzuopfern! Es ist zwar nicht leicht, aber man kann es lernen. Heute morgen beispielsweise war ich in der Stadt und unterhielt mich mit einer älteren Dame. Plötzlich wurde mir mehrmals schwindelig und ich spürte kurzfristig mein linkes Bein nicht mehr (3 mal). Statt dieses Leid aufzuopfern, fixierte ich, "Ochse", mich auf mich selbst. Leid Aufopfern muss also geübt werden.

So manche können es. Wie bewundere ich diese Gecshwister, die das können!

Wäre schön, wenn diese Geschwister hier darüber schreiben würden, woe man das macht!


Liebe Grüße
Stefan

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3240 Themen und 21546 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen