Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

St. Athanasius Bote

in Schriften 25.01.2015 17:44
von Michaela (gelöscht)
avatar

Mir hilft dieser hinsichtlich der Argumentation in der Verteidigung der katholisch unverfälschten Lehre. Deshalb eine derartige Emfehlung hier:

Damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, hier einen Link:

http://gloria.tv/?media=537959

In Boten vom Dez. 2014 waren zum Beispiel folgende Themen:
- Papst Pius XII. Hier konnte ich lernen, wie der Papst gegen den Nazionalsozialismus und Kommunismus die Kirche verteidigte. Gerade auch die Angriffe, dass die katholische Kirche gegen Hitler passiv war, kann man da gut widerlegen.
- Glauben und Vernunft
- Jesus Christus-Sohn Gottes - Hier sind Beweise, dass Jesus wirklich gelebt hat. Manche sagen, dass das nicht der Fall sei.
In dem besagten Boten konnte ich auch lernen, welche verhehrenden Früchte einige Reformen, ich würde sagen De-formen gebracht haben.

Es wäre zu viel hier noch mehr aufzuzählen. Es soll nur ein Eindruck vermittelt werden.

Damit ich mit hier nicht wieder hole verweise ich auf Beitrag 19 in:

Strategiedebatte (4)

Gottes Segen,
Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 18:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26292 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Emilia, Emu, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen