Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Fürbitte für meinen Arzt

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.10.2014 08:16
von Stefan (gelöscht)
avatar

Liebe Brüder und Schwestern,

ich bitte Euch um ein Gebet für meinen Arzt Dr. Raue, der an Krebs erkrankt ist. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, wie ich es sonst von keinem anderen Arzt kenne. Er ist sehr einfühlsam, geht auf die Probleme der Patienten ein, interessiert sich für sie. Er gibt allen Mut und Kraft. Möge ihm der liebe Gott die Heilung schenken, ihn uns noch lange erhalten und ihn bekehren.

Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn auskommen soll, wenn er nicht geheilt werden sollte, und viele andere Patienten auch nicht. Aber es geht mir nicht in erster Linie um uns Patienten, sondern um ihn. Ich bin furchtbar traurig!

Danke für Euer Gebet!

Stefan


https://christlicherblog.wordpress.com
nach oben springen

#2

RE: Fürbitte für meinen Arzt

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.10.2014 21:09
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Lieber Stefan
gerne nehme ich Dein Anliegen in meine Gebete auf.

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen

#3

RE: Fürbitte für meinen Arzt

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.03.2015 03:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke allen, die für die Genesung meines Arztes gebetet haben. Vergelt's Gott! Der Krebs ist schon fast weg! Ich danke Gott und preise Ihn!

nach oben springen

#4

RE: Fürbitte für meinen Arzt

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.03.2015 03:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor einigen Monaten ist allerdings eine Glaubensschwester aus unserer Gemeinde an Krebs erkrankt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die Ärzte sagen, sie würde dieses Jahr versterben. Sie ist zwar guten Mutes und ohne Angst vor dem Tod, aber dennoch würde ich sie gerne noch bei uns haben wollen. Deshalb bitte ich hier alle, die guten Herzens sind, um ein Gebet für sie, damit der Herrgott sie noch lange bei uns lassen wolle.

Vergelt's Gott!

nach oben springen

#5

RE: Fürbitte für meinen Arzt

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 23.03.2015 07:41
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hallo Gast,
ich beziehe deine Glaubensschwester in meine Gebete mit ein.
LG
Kristina


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3615 Themen und 22987 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen