Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Bitte um gemerinsames Gerbet für Asia Bibi

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 16.10.2014 18:44
von Stefan (gelöscht)
avatar

Liebe Forumbesucher,

an anderer Stelle im Forum wurde darüber berichtet, dass es für unsere geliebte Schwestewr Asia immer ernster wird. Wie ich dort bereits darauf hingewiesen habe, werden ihr die Berichterstattungen nichts nützen, wenn wir nicht gemeinsam und am besten täglich zu bestimmten Zeiten für sie beten.

Wir haben eine katholische Glaubensschwester aus Afrika, die in derselben Situation war, wie Asia. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Die meisten, die für sie gebetet haben, und das in der Regel gemeinsam zu bestimmten Zeiten, waren die evangelikalen Protestanten. An diesen Gebeten haben sich die Katholiken kaum beteiligt. Eine Schande! Das gemeinsame Gebet der Evangelikalen hat eine Katholikin vor der Hinrichtung gerettet! Sie konnte aus dem Gefängnis flüchten! Erstaunlich! Evangelikale retten eine Katholikin! Die Katholiken hingegen nicht!

Seitdem unsere geliebte Schwester Asia im Gefängnis sitzt, haben die Katholiken es erneut versäumt, auf die bezeichnete Weise Hilfe zu leisten! Wir können nicht darauf warten, dass die Evangelikalen hier wieder etwas tun, während wir Katholiken unserer eigenen Wege gehen, jeder wie er lustig ist.

Es sind nun seit der Gefangennahme Asias viele Jahre vergangen, ohne dass die Katholiken sich im gemeinsamen und einmütigen Gebet für sie eingesetzt hätten. Die Zeit wurde verschleudert! Und jetzt wird die Zeit für Asia immer knapper, und ich befürchte, dass die Katholiken es auch jetzt und in Zukunft unterlassen werden, für sie gemeinsam zu bestimmten Zeiten zu beten. Und so wird dann auch geschehen, was das pakistanische Gericht beschlossen hat.

Dennoch versuche ich hier im Forum einen Anlauf, und bitte alle Besucher dieses Forums inständig:

Finden wir uns jeden Abend zu einem bestimmten Zeitpunkt zum gemeinsamen Gebet für Asia und ihre Familie zusammen. Wenigstens abends wird das doch möglich sein - was bei den Evangelikalen seltzsamerweise immer möglich ist!

Ich schlage die Zeit Punkt 21 Uhr vor. Auf geliebte Fernsehsendungen etc. sollte man doch in Anbetracht der ernsten Lage Asias sicherlich dazu in der Lage sein! Die persönlichen Interessen müssen zurücktreten! Der Wille Gottes geht allem vor, ALLEM!

Ich schlage den traditionellen Rosenkranz vor mit der vorangehenden Bitte:

"Heilige Jungfrau und Gottesmutter Maria, wir, Deine Kinder, bitten Dich für unsere geliebte Schwester Asia Bibi, Deine Tochter: Umhülle sie und ihre Familie mit Deinem Schutzmantel, damit kein Unheil über sie komme. Befreie sie mit Deiner Macht, die Dir von Deinem Sohn Jesus Christus, unsern Herrn, gegeben worden ist, aus der Gefangenschaft. Führe sie mit ihrer Familie wieder zusammen und verschaffe ihnen einen Ort, wo sie in Sicherheit und in Frieden leben können. Rette ihr Leben, so bitten wir Dich in inständig! Höre unser Gebet und lass unser Rufen zu Dir kommen."

Mit einer lieben Glaubensschwester hier aus dem Forum zusammen bete ich ab Morgen täglich für Asia auch zur Todesstunde Jesu. Dazu empfehle ich ihr obiges Gebet.


Gottes Segen
Stefan


https://christlicherblog.wordpress.com

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 19:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zum bittern Leiden und kostbaren Blut, zugleich um die Gnade eines seligen Todes.
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 10.04.2020 22:46goto
von Blasius • Zugriffe: 16
Gott um Rache bitten
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf von Andi
3 24.02.2015 23:12goto
von Aquila • Zugriffe: 1387
persönliche Bitte um Eure Gebet
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von MariaMagdalena
2 21.09.2014 21:17goto
von Aquila • Zugriffe: 390
Petition Freiheit für Asia Bibi in Pakistan
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von Kristina
16 18.09.2014 07:27goto
von MariaMagdalena • Zugriffe: 1223
Bitte um euer Gebet
Erstellt im Forum Mitteilungen von MariaMagdalena
6 30.06.2014 13:28goto
von Vicki • Zugriffe: 639
Asia Bibi
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
79 08.05.2019 09:54goto
von angelo • Zugriffe: 6098
Bitte um Unterstützung
Erstellt im Forum Empfehlungen / Aufrufe von Stefan
1 03.02.2014 10:39goto
von Stefan • Zugriffe: 432
Ich bitte nicht um Glück!
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Maresa
0 22.11.2013 21:31goto
von Maresa • Zugriffe: 298

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3615 Themen und 22987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen