Wie peinlich ist das denn ?!

in Diskussionsplattform (2) 23.09.2014 11:41
von MariaMagdalena (gelöscht)

Um den Titel des Themas zu verstehen, bitte ich Euch erst einmal diese Nachricht von Gloria Tv zu schauen.

Dann wird auch dieser Kommentar verständlich:

Ist ja erschreckend, Muslime müssen drohen damit eine Ortskirche, der "Homolobby" keine Plattform bildet, also es darf einen nicht mehr wundern das die "Konzilskirche" sich der Lächerlichkeit preis gibt und diese von Irrgläubigen Aufgrund ihres Verrates an Gott den Herrn und seiner Kirche nicht mehr Ernst genommen wird.

Verzeiht, aber wie sehr wollen Teil der katholischen Kirche die Morallehre unseres Glaubens, bitte noch zerstörren, nur um den Menschen dieser gottlosen Zeit noch zu gefallen ? Muß aus der Kirche Jesu Christis tatsächlich erst vollständig eine " nur Menschenkirche an Art der ev.- luth. Glaubensungemeinschaft werden, bevor die vielen Kleriker aufwachen und merken sie sind nur noch Nachkommen der Pharisäer, der Schriftgelehrten und vor allem die Nachkommen von Judas Ischariot, wobei sie uns für weniger als die 30 Silberlinge an die Welt verkaufen. Eben nur um dazu zu gehören.

Pax et bonum

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.

Aquila