Echt, nette Dinge ! Wo Christen in Europa ja nicht verfolgt werden !
in Radio- und Fernsehsender
14.09.2014 11:18
von
MariaMagdalena (gelöscht)
Dies hat zwar nichts mit der Christenverfolgung in Europa direkt zu tun, doch erkennt man in welchen Zwängen unsere Kirche und Kleriker stehen, bzw. wie weit sie sich aus freien Willen von Gott äusserlich entfernt haben.
RE: Echt, nette Dinge ! Wo Christen in Europa ja nicht verfolgt werden !
14.09.2014 12:11
von
Kristina (gelöscht)
Leider funktionieren die Videos nicht, wenigstens nicht bei mir. "This video does not exist"
1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.
RE: Echt, nette Dinge ! Wo Christen in Europa ja nicht verfolgt werden !
14.09.2014 19:39
von
MariaMagdalena (gelöscht)
O je, Du hast Recht ! Verstehe ich zwar nicht, weil sie vorhin gingen, aber ich versuche sie mal anders zu verlinken. Doch hier erst eimal welche Nachrichten von Gloria Tv von mir reingestellt worden waren, zum selber suchen.
Gloria Global am 7. Februar 2014 Gloria Global am 25. April 2014,von hier stammt auch mein Vergleich mit den KZ`s Gloria Global am 23. Mai 2014 Gloria Global am 30. Mai 2014 Gloria Global am 14. Februar 2014 Gloria Global am 18. Juni 2014
Abtreiber-Angestellter gerichtlich verurteilt Abtreibungsdemonstranten prügeln Lebensrechtler krankenhausreif Auf Video: Lebensgegner in Münster Gloria Global am 3. Juni 2014
Dies und noch so manches andere findet man bei Gloria TV.
Sorry, dass es anscheinend nur so möglich ist die Vidios zu schauen.
Pax et bonum Maria
Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia