Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Echt, nette Dinge ! Wo Christen in Europa ja nicht verfolgt werden !

in Radio- und Fernsehsender 16.09.2014 07:44
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Maria,
wenn es stimmt, was ich gelesen haben, werden abgetriebene Kinder nicht nur zur Stromgewinnung gebraucht, sondern auch in Cremes verarbeitet....
Das ist schlimmer als ein Horrorfilm.
http://haus-samaria.de/oeffentlichkeitsa...en-kindern.html

http://www.pi-news.net/2009/09/enthuellt...der-abtreibung/

Das nennt man Heuchelei mancher Humanisten, diese intoleranten, die glauben die Toleranz geradezu erfunden zu haben! Gerade die, die ihren Teil zur Verfolgung beitragen, indem sie vor lauter Toleranz gegen die christlichen Religionen hetzen....

LG
Kristina


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.
nach oben springen

#12

RE: Echt, nette Dinge ! Wo Christen in Europa ja nicht verfolgt werden !

in Radio- und Fernsehsender 16.09.2014 09:04
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Verzeih, liebe Kristina,
aber wenn man das alles liest, kann einem nur noch schlecht werden, was sich so hinter der Maske des " toleranten Humanisten " an Widerwärtigkeiten alles versteckt. Dort scheint ausser Gier überhaupt nichts mehr zu sein.

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4052 Themen und 26287 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emilia, Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen