Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Bordell-Busse endlich aus dem Verkehr ziehen!

in Empfehlungen / Aufrufe 14.09.2014 10:01
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Und hier habe ich noch eine Bitte an Euch, aber lest erst einmal worum es geht.

Bordell-Busse endlich aus dem Verkehr ziehen!

Seit mehreren Wochen parken Busse mit sehr expliziter Bordell-Werbung an frequentierten Orten in der Wiener Innenstadt. Die Busse mit ungarischem Kennzeichen fahren in der Stadt umher und werden danach auf Parkflächen abgestellt, um als Werbefläche zu dienen.

Obwohl laufend Parkstrafen verhängt werden und die Bedruckung der Busse teilweise von erbosten Menschen überklebt wurde, führt der Bordellbesitzer mit seinen Bussen die Wienerinnen und Wiener weiterhin an der Nase herum.

Diese offenbar erfolgreiche und billige Form der Werbung reduziert nicht nur Frauen auf käufliche Sexobjekte, sondern drängt sich Passanten, besonders Kindern und Touristen sehr offensiv an neuralgischen Punkten in Wien auf. Jedenfalls für jegliche Besucher aus anderen Kulturen sind diese Busse ein Affront. Auch das Ansehen Wiens als Tourismusmetropole könnte dadurch Schaden nehmen.

Wir fordern mit dieser Petition den Generaldirektor für öffentliche Sicherheit im Bundesministerium für Inneres, Herrn MMag. (FH) Konrad Kogler auf, endlich alle nötigen Schritte zu veranlassen, um dieser Bürgerschikane und der Schädigung der Tourismusdestination Wien ein Ende zu setzen und effektiv zu verhindern, dass es Nachahmer in ganz Österreich geben wird.

Setzen wir jetzt auch ein Zeichen für die Würde der Frauen, die hier schamlos ausgebeutet werden!

Auch diese Petition braucht noch Unterschriften und vielleicht mag du ja unterschreiben, weil kein Mensch, Frau, wie Mann nur ein Sexobjekte ist oder sein sollte.

Hier der Link dazu : http://citizengo.org/de/11117-bordell-bu...-verkehr-ziehen

Pax et bonum
Maria


Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3339 Themen und 21965 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Maresa



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen