Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Nimm an das reinste Blut

in Weitere Gebete 07.08.2014 14:12
von Kristina (gelöscht)
avatar

Nimm an das reinste Blut

Heiliger Gott, vor dem selbst Engel und Heilige ihr Haupt neigen, verzeihe alle Sünden, die durch Gedanken und Begierden begangen werden. Nimm an das von Dornen durchbohrte Haupt Deines göttlichen Sohnes, zur Sühne für diese Verfehlungen.

Nimm an das reinste Blut, das ihm so überreich entströmt. Reinige den Geist dieser Menschen von allem Makel. Erhelle und erleuchte ihren verdunkelten Verstand, und lass dieses göttliche Blut ihre Kraft, ihr Licht und ihr Leben sein!

Nimm an, heiliger Vater, die Leiden und Verdienste aller, die sich mit den Leiden und Werken Deines Sohnes Jesus Christus vereinigen, und sich mit ihm und durch ihn Dir zum Opfer darbringen, damit Du der Welt Verzeihung schenkst.

O Gott der Barmherzigkeit und Liebe, sei die Stärke der Schwachen, das Licht der Blinden, und die einzige Liebe der Menschen!
Amen.


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26293 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Emilia



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen