Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
27
Oktober
2014

Der Block Christentum und Islam ist aufgelöst

Letztlich kann ich auch niemanden anderen von seiner Entscheidung abbringen, pro-islamisch zu denken und zu arbeiten.

"Ethik" des Islam: Beschneidung, Zwangsheiraten, Schächten, Sklaverei (siehe Artikel von Kristina), "Ehren"mord, Sexualität mit Kindern, Heirat von Cousin und Cousine, Bedrohung und Ermordung von Familienangehörigen, die Christen werden, Bomben legen, foltern, vergewaltigen, köpfen.... habe ich was vergessen?
Alles ist von den Mullahs erlaubt, gerechtfertigt, gefördert.

Aber das alles zu ignorieren, wo vieles von dem auch in Deutschland geschieht!!!!!!!!!!! Da kann man gar nicht gegenan informieren.

Zeichenhaft bleibt der einzige Beitrag, der den Blick auf Jesus hat.



« Jesus ist SiegerDie grösste der 12 Verheissungen an die hl. Margareta Maria Alacoque »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemeine Glaubensthemen
Weitere Informationen zu "Der Block Christentum und Islam ist aufgelöst"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemeine Glaubensthemen
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reinhardeberl
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 18949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: