Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Umgang mit PriesternDatum24.06.2013 13:28
    Thema von Franziska im Forum Wenn etwas der Klärung...

    Grüß Gott zusammen!

    Am Samstag feiert unser Priester seinen Weihetag. Da er mir sehr am Herzen liegt würde ich ihm gerne einige nette Worte und eine Karte oder einen Brief zukommen lassen, aber ich weiß noch nicht genau wie ich meinen Dank für seinen selbstlosen Dienst den er für uns verrichtet in Worte fassen kann. Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Impuls dazu geben... Desweiteren, wie gratuliert man den Priester eigentlich zu seinem Weihetag?? Mit "herzlichen Glückwunsch"? Ich bin mir da nicht so sicher.

    Danke schonmal für´s Weiterhelfen

Inhalte des Mitglieds Franziska
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4006 Themen und 25724 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz