Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Manuela

Manuela



Allgemeine Informationen
Wohnort: Engen im Hegau
Beschäftigung: selbständige Künstlerin
Hobbies: wenn Zeit vorhanden ist - Lesen und Nachdenken über die Dinge des Lebens
Registriert am: 26.12.2016
Geburtsdatum: 10. Dezember 1959
Zuletzt Online: 23.11.2017
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: Elapro@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2017
Manuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2017 17:23 | zum Beitrag springen

Lieber Mariamante ,auch Romano Guardini hat sich viele Gedanken über Kunst und Kultur gemacht ,er sah schon in den 60-zigern voraus ,das , wenn der Mensch keine Kehrtwende macht ,es nicht zum Besten um Ihn stehe!Die Kultur als Werk und GefährdungAuszug:Das Ganze des Daseins, Leben und Werk des Menschen , muß neu gesehen , unter richtige Maßstäbe gebracht und wesensgerecht geordnet werden.Der heutige Mensch aber ist zu solchem neuen Sehen , Bewerten und Orden nicht im Stande. Nicht fähig, die her...

30.08.2017
Manuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2017 20:51 | zum Beitrag springen

An Blasius:Vielen Dank Herr Blasius, für Ihre Info ! Ich kann immer wieder nur staunen, wie groß unser Gott ist, er gibt wirklich jedem was er braucht um als Mensch zu reifen , so fern er reifen möchte, auch darüber gäbe es von meiner Seite aus viel zu sagen , ich möchte aber es dabei belassen....liebe Grüße Manuela
Manuela hat ein neues Thema erstellt
30.08.2017 16:18Nächstenliebe...

25.01.2017
Manuela hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2017 12:03 | zum Beitrag springen

Die Rede von Frau Merkel(danke dass sie ins Netz gestellt wurde)ist wirklich beeindruckend und ich würde so gern daran glauben, die Realität sieht leider anders aus! Diese Art von Beschwichtigung kenne ich aus meiner alten Heimat ,der ehemal. DDR, man, wurde da was zurecht gelogen,alles war am Sterben und doch haben wir alle Pläne der Wirtschaft hundertfünfzigfach erfüllt.Für mich ist das richtig gruselig, ich kenne die Diktatur des Arbeiter und Bauern- Staates noch ganz gut,wenn man nicht konfo...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schemmerer walter
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2480 Themen und 14259 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mariamante, scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen