Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für scampolo

scampolo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.12.2016
Zuletzt Online: 27.05.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2018 09:56 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt!Ich fühle mich von dir verschaukelt.Spiel das Bibelquiz mit wem du willst aber ohne mich.

04.05.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2018 20:26 | zum Beitrag springen

Experten sind gefragt????? Da fühle ich mich ja fast angesprochen... aber naja das hab ich doch schon in der Grundschule gelernt und nicht vergessen. Also die ersten drei Gebote handeln vom Verhältnis der Gläubigen zu Gottdas 4. bis 10. Gebot sind Gebote der Nächstenliebe.Danke für weitere 5 Punkte auf meinem konto
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2018 20:02 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt!Ich dachte eigentlich an Lukas 1.5 bis 1.25.......Und Helmut Zacharias Frau hieß Hella.......und vielleicht sitzt er jetzt neben dem Engel Aloisius und beide frohlocken.Die Bayern unter uns werden wissen was ich meine.Aber Du bekommst von mir noch eine Chance.zurück zu Noah...... die Antwort war mir doch zu wenig.....der Herr sprach Noah es ist Zeit an Bord zu gehn,Nimm von jedem Tier ein Paar ohne Markel und gesund,und Frau Noah und die Kinder und die Katze und den Hund.Noah h...
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2018 17:34 | zum Beitrag springen

Die Mutter war Elisabet und sein Vater Zacharias.und was fällt Die lieber Benedikt zu Zacharias ein?Sollst ja auch die Chance erhalte 5 Punkte auf Deinem Konto zu sammeln.

03.05.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 21:09 | zum Beitrag springen

Das Wasser ist das Symbol der Reinigung von den Sünden. Ohne Wasser gibt es kein Leben.Also A

29.04.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2018 12:16 | zum Beitrag springen

Doch meine Frage wurde genau beantwortet.Da Jesus JEDES Jahr mit seiner Familie nach Jerusalem zu den Pessachfeierlichkeiten kam.Bitte stelle deine Frage genauer!Danke.
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2018 11:05 | zum Beitrag springen

mehreren Blinden

28.04.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2018 11:49 | zum Beitrag springen

Jesus sagte: sieh zu , daß du niemanden etwas sagst, sondern geh hin und zeig dem Priesterund opfere für deine Reinigung, was Moses geboten hat, ihnen zum Zeugnis.
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2018 11:46 | zum Beitrag springen

Lieber benedikt,wie ist mein Kontostand
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2018 10:01 | zum Beitrag springen

Thomas Evans der Vater von alfi schrieb:Mein Gladiator hat sein Schild weggelegt und um 02.30 seine Flügel bekommen.Mit total gebrochenem Herzen - ich liebe Dich, mein Junge.RIP



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erhard Hack
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2648 Themen und 16485 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen