Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für scampolo

scampolo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.12.2016
Zuletzt Online: 31.08.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.08.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2018 12:12 | zum Beitrag springen

Lieber Blasiusmit Niveau hab ich dich und nicht das Forum gemeint.Aber ein guter Rat an dich, kleine Seele und benedikt:Macht doch euer eigenes esoterisches Wasserforum auf.Und dort kann auch kleine Seele ihr Wissen über die A B C Waffen mitteilen.Teilt mir bitte den Namen mit, ich lache gerne.
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2018 11:45 | zum Beitrag springen

Was ist ein TROLL? -ein dämonisches Wesen!- emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer- versuchen das Vertrauen innerhalb der User zu zerstören.Du kleine Seele bist das ....ein TROLLbei uns gibt einen Spruch der heißt: "Gottes Mühlen mahlen langsam mahlen aber trefflich fein"na da möchte ich an deiner Stelle nicht sein.Bei dir lieber benedikt fällt mir der Spruch "Feigling nimm eines Feiglings Hand" ein.Von dir lieber Blasius bin ich mehr als enttäuscht!!!!!!!!!!!!! Hätte nie gedacht da...

05.08.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2018 14:46 | zum Beitrag springen

Wie erkennt man einen normalen Brand?
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2018 14:18 | zum Beitrag springen

Liebe kleine Seele,die Seite "Schall und Rauch" ist aber schon sehr fragwürdig. Verschwörungstheorie.Und woher soll ich jetzt wissen dass die Fotos wirklich aus Griechenland sind????

30.06.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2018 18:09 | zum Beitrag springen

In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehst du zu dem Kranken?
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2018 17:35 | zum Beitrag springen

Liebe Arme Seele,ich habe dich nicht gerügt.Solche Videos sind nicht neu für mich.Wenn du jetzt einen pflegebedürftigen Behinderten ? zu Hause hast dann mußt du wenigstens schauen, dass dieser in eine ruhige Umgebung kommt. Event. in ein Heim. Alles Andere wäre eine Zumutung für einen Kranken.Geh zur zuständigen Sozialhilfe und sprich mit denen. Es wird dem Behinderten sicherlich geholfen werden.In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehst du zum Behinderten?
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2018 13:38 | zum Beitrag springen

Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.(Antoine de Saint-Exupery)
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2018 12:29 | zum Beitrag springen

https://www.wohnen-im-alter.de/geld-recht/pflegefinanzierung
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2018 11:15 | zum Beitrag springen

Liebe kleine SeeleZu deinem Beitrag RE22 vom 29.6.2018 um 22.08 Uhr zuletzt bearbeitet am 30.6.2018 um 10.31 Uhr...Zitat: Wie zum Beispiel mit meinem Anliegen der Wohnungsnot im meinem Fall, hervorgerufen durch die alltägliche und allnächtliche Lärmbelästigung und Verfolgung durch muslimische Mietparteien im meinem Haus und weiteres. Zitat EndeDu hast keine Wohnungsnot. Wohnungsnot bedeutet kein Obdach zu haben. Im November 2017 hatten offiziell ca. 860.000 Menschen in Deutschland keine Wohnung...

21.06.2018
scampolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2018 13:35 | zum Beitrag springen

http://www.kath.net/news/64171Hoffen wir dass die ganze Wahrheit zu Tage kommt und beten wir für die leidgeprüften und doch so tapferen Eltern.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
benedikt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert Milas
Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2817 Themen und 18909 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Don Camillo, Hemma, Kleine Seele, Kristina, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen