Weltverfolgungsindex 2014

in Empfehlungen / Aufrufe 08.07.2014 09:51
von MariaMagdalena (gelöscht)

Einige oder viele unter uns haben wohl mit Erschrecken den Weltverfolgungsindex 2014 gelesen und betrachtet. Und müssen täglich erleben, dass man auch in Europa vor Diskriminierung, weil man Christ ist, nicht mehr sicher ist.

Deshalb möchte ich Euch bitten an einen Rosenkranzkreuzzug teilzunehmen, um so einen Rosenkranz täglich der allerseligsten, allzeit reinen Gottesmutter Maria für den Schutz und Beistand unser verfolgten Geschwister im Glauben aufzuopfern.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nur ein bittender Aufruf einer Gläubigen an andere Gläubige ist, um wenigstens so den weltweit verfolgten Christen beistehen zu können.
Falls, auch ihr meint, es täte not wenigsten so ihnen beizustehen. Dann bitte ich Euch sagt es in euren Gemeinden, Gebetskreisen, im Bekanntenkreis, euren Pfarreien, wenn ihr Verbindung in andere Länder habt weiter. Je mehr mitbeten, um so besser !
Denn ich denke (ganz persönlich), es ist mehr als Zeit sie nicht ( wie die Medien sie totzuschweigen) zu vergessen !

Als Beginn dachte ich am den 11. Juli 2014, an dem wir das Fest des heiligen Benedikt von Nursia begehen. Denn er ist nicht nur der Vater des abendländischen Mönchtums,sondern auch Schutzpatron Europas !

Pax et bonum
Maria

Oves meae vocem meam audiunt, et ego cognosco eas, et sequuntur me: et ego vitam aeternam do eis, et non peribunt in æternum, et non rapiet eas quisquam de manu mea

Blasius