Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Mariengebet gegen höllische Mächte

in Weitere Gebete 13.07.2021 12:01
von Emu • 83 Beiträge

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, Du hast von Gott die Macht und die Sendung erhalten den Kopf des Satans zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine himmlischen Legionen, damit sie auf Deinen Befehl hin und durch Deine große Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Erhabene Mutter Gottes, sende Dein unüberwindliches Kriegsheer aller Engel Gottes in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen. Zerstöre, o Maria, die Pläne der Gottlosen, vernichte und zertrümmere ihre List und ihren Trug und beschäme alle, die Übles wollen, die uns zu schädigen verlangen an Leib und Seele, an Ehre Hab und Gut, die Land und Volk und den Glauben vernichten wollen. Erwirke allen diesen die Gnade der Einsicht und der Bekehrung auf daß sie dem Dreieinigen Gott und Dir, o Maria, die Ehre geben.

Verhilf überall der Wahrheit und der Gerechtigkeit, der Göttlichen Liebe und dem Göttlichen Frieden zum vollen Sieg in allen Menschenseelen.

Mächtige Schutzfrau, durch Deine flammenden Geister, die Engel Gottes, behüte ferner auf der ganzen Erde Deine Heiligtümer und Gnadenstätten. Bewache durch die Engel die Gotteshäuser, namentlich das Allerheiligste Altarssakrament. Verhindere, dass es verunehrt, zerstört oder geschändet wird durch sakrilegische Kommunionen. Die Engel, Deine Diener, brennen ja vor Verlangen, Böses und Verbrecherisches in den Seelen, in den Familien, in der Kirche Gottes und in der ganzen Welt zu verhindern.

Himmlische Mutter, unbefleckt empfangene Mutter und Königin vom Sieg, beschütze durch die Engel auch unser Eigentum, unsere Wohnungen und Wohnorte und alle Seelen, die darin sind, alle Menschen, die mit uns geistig verbunden sind, die täglich den Rosenkranz beten, die rein züchtig und opferfreudig leben. Beschütze diese alle vor den Nachstellungen sichtbarer und unsichtbarer Feinde. 0 Maria, befehlige die Engel Gottes, daß sie den Frieden und die Freude des Heiligen Geistes in Ihre Herzen tragen und sie begleiten bei Tag und bei Nacht auf allen Wegen und Stegen.

O Maria, Du bist die Königin der Engel, die Besiegerin aller höllischen Macht und Gewalt. Du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung sein in jeder Gefahr und Not. 0 Maria, unbefleckt empfangene Mutter und Königin vom Sieg, sei Du unser Schutz, unsere Rettung und Hilfe, so oft wir Dich vertrauensvoll anrufen. Heiliger Michael, heilige Erzengel und Engel, verteidigt uns überall und allezeit! Amen.

im Namen des Dreieinigen Gottes, in der Macht und Kraft des Allerheiligsten Namens Jesu, seines kostbaren Blutes, seiner heiligen Wunden, seines heiligsten Antlitzes: Im Namen Maria und Josef, aller Engel und Heiligen, beschwören wir euch ihr höllischen Geister: Weichet von uns, und von all den Seelen, für die wir jetzt beten, von diesem Ort und all den Orten, wo die sind, die mit uns verbunden sind. Waget nicht wiederzukehren und uns noch sie zu versuchen und uns noch ihnen zu schaden.

Jesus Maria und Josef! Jesus Maria und Josef! Jesus Maria Josef, helft uns, rettet uns, segnet uns, und führt uns alle in den Himmel.

Amen.

Der Segen des Allmächtigen Gottes: des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes komme über uns und verbleibe bei uns in Ewigkeit. Amen


zuletzt bearbeitet 13.07.2021 12:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mariengebet von Papst Pius XII
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Emu
0 09.08.2021 12:47goto
von Emu • Zugriffe: 221
Mariengebet
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kilian
10 31.05.2021 07:34goto
von Kilian • Zugriffe: 1703
Schöne Mariengebete!
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Maresa
14 18.09.2018 11:01goto
von benedikt • Zugriffe: 1677

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwester Sofie Sirch OP
Forum Statistiken
Das Forum hat 3903 Themen und 25160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kilian, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen