Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebete am 18. Mai 2019

in Weitere Gebete 18.05.2019 09:18
von Blasius • 2.909 Beiträge



O meine liebenswürdige Königin, ich freue mich darüber, dass du durch deine heilige Reinheit und Schönheit deinem Gott so angenehm bist, und danke Gott, dass er dich vor aller Schuld bewahrt hat. O meine Königin, weil die ganze heilige Dreifaltigkeit dich so lieb hat, so wende auch deine barmherzigen Augen auf meine arme Seele, die mit so vielen Sünden beladen ist, und erlange mir bei Gott Verzeihung meiner Sünden und die ewige Seligkeit. Amen.



Zu Gott


Verleihe uns, o Herr, dass wir in Einfalt und Unschuld unseres Herzens leben, wegen der du den heiligen Felix mit so herrlichen himmlischen Gaben auf Erden bereichert, und im Himmel zu großer Herrlichkeit erhoben hast, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.

Getäuscht von der verderblichen Eigenliebe, wollen manche in ihrer Lauheit und in verkehrtem Streben sich mit ihren Standespflichten entschuldigen und beruhigen. Rette sie doch, gütiger Gott, aus diesem gefährlichen Irrtum. Du hast alle durch deinen Sohn, unseren Erlöser, zu deiner Kindschaft berufen, hast alle bestimmt, dir in der Vollkommenheit ähnlich zu werden. Erleuchte sie doch und alle, die dein sind, durch dein himmlisches Licht, und stärke uns durch deine alles vermögende Gnade, dass wir in allen Verhältnissen des Lebens unser ewiges Heil als unser höchstes und notwendigstes Ziel vor Augen haben, und unwandelbar danach strebend, es glücklich erreichen. Amen.

Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 09:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos, Abbruch, Verdunkelung des Glaubens.-- Ein Interview mit Pater Schmidberger -- 04. APRIL 2019
Erstellt im Forum Die Glaubenskongregation von Blasius
1 07.04.2020 13:55goto
von Kristina • Zugriffe: 80
Vatikan gratuliert Buddhisten und ruft zum Gebet
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Blasius
0 03.04.2020 08:33goto
von Blasius • Zugriffe: 44
Kniebeugungsgebet – 4 Der Priester schließt unmittelbar das vierte Gebet an:
Erstellt im Forum Grundgebete von Blasius
0 25.06.2019 20:47goto
von Blasius • Zugriffe: 101
18. Mai, 2019 Der heilige Felix von Cantalice Kapuziner
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 18.05.2019 08:47goto
von Blasius • Zugriffe: 154
17. Mai 2019 Der heilige Paschalis Baylon Franziskaner- Laienbruder
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 17.05.2019 08:31goto
von Blasius • Zugriffe: 81
Gebete zum Hl. Josef am 16.05.2019
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Blasius
1 16.05.2019 09:29goto
von Simeon • Zugriffe: 170
16. April 2019 Heiliger Joseph Benedikt Labre
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 16.04.2019 07:59goto
von Blasius • Zugriffe: 99
Fastenopferbrief des Distriktoberen Priesterbruderschaft St. Pius X. 2019
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Pius-Bruderschaft von Blasius
0 06.04.2019 20:49goto
von Blasius • Zugriffe: 154
Das Herzensgebet aus Die Himmelsleiter 30. März 2019
Erstellt im Forum Gebetsstunden im Kloster / Ordensgemeinschaften von Blasius
0 31.03.2019 13:32goto
von Blasius • Zugriffe: 122
Angelus Radio Maria 8. März 2019, Freitag nach Aschermittwoch
Erstellt im Forum Predigten von Blasius
1 09.03.2019 13:49goto
von benedikt • Zugriffe: 122

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3641 Themen und 23249 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emu, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen