Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebete am 18. Mai 2019

in Weitere Gebete 18.05.2019 09:18
von Blasius • 3.822 Beiträge



O meine liebenswürdige Königin, ich freue mich darüber, dass du durch deine heilige Reinheit und Schönheit deinem Gott so angenehm bist, und danke Gott, dass er dich vor aller Schuld bewahrt hat. O meine Königin, weil die ganze heilige Dreifaltigkeit dich so lieb hat, so wende auch deine barmherzigen Augen auf meine arme Seele, die mit so vielen Sünden beladen ist, und erlange mir bei Gott Verzeihung meiner Sünden und die ewige Seligkeit. Amen.



Zu Gott


Verleihe uns, o Herr, dass wir in Einfalt und Unschuld unseres Herzens leben, wegen der du den heiligen Felix mit so herrlichen himmlischen Gaben auf Erden bereichert, und im Himmel zu großer Herrlichkeit erhoben hast, durch Jesus Christus, unseren Herrn. Amen.

Getäuscht von der verderblichen Eigenliebe, wollen manche in ihrer Lauheit und in verkehrtem Streben sich mit ihren Standespflichten entschuldigen und beruhigen. Rette sie doch, gütiger Gott, aus diesem gefährlichen Irrtum. Du hast alle durch deinen Sohn, unseren Erlöser, zu deiner Kindschaft berufen, hast alle bestimmt, dir in der Vollkommenheit ähnlich zu werden. Erleuchte sie doch und alle, die dein sind, durch dein himmlisches Licht, und stärke uns durch deine alles vermögende Gnade, dass wir in allen Verhältnissen des Lebens unser ewiges Heil als unser höchstes und notwendigstes Ziel vor Augen haben, und unwandelbar danach strebend, es glücklich erreichen. Amen.

Liebe Grüße, Blasius


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 09:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen