Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet am 14. April Erbarme dich meiner, mein Heiland, und vergib mir.

in Weitere Gebete 13.04.2019 20:17
von Blasius • 2.408 Beiträge



Gebet

Erbarme dich meiner, mein Heiland, und vergib mir.

Erbarme dich meiner, meine Mutter Maria, und bitte für mich, oder sage mir wenigstens,
an wen ich mich wenden soll, wer mitleidsvoller ist als ihr, und auf wen ich mehr Vertrauen
setzen kann als auf euch. Nein, im Himmel und auf Erden werde ich niemanden finden,
der mehr Mitleid als ihr mit dem Elenden hätte, und der mir mächtiger beistehen könnte.

Du, o Jesus, bist mein Vater; du, o Maria, bist meine Mutter. Ihr liebt die Elendsten,
und sucht sie auf, um sie selig zu machen. Ich habe die Hölle verdient,
ich bin der Elendste von allen. Ihr braucht mich nicht zu suchen, nein,
ich verlange nicht einmal, dass ihr mich sucht, ich selbst komme euch entgegen und hoffe fest,
dass ihr mich nicht verlassen werdet.

Amen.

Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 21574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen