Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gebet zu Ehren der heiligen 5 Wunden

in Weitere Gebete 26.02.2019 14:50
von Sabrina (gelöscht)
avatar

*Gebet zu Ehren der heiligen 5 Wunden*

Gelobt und gepriesen sei die heilige Wunde der rechten Hand unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus.
*1 Vater unser und 1 Ave Maria.*

Gelobt und gepriesen sei die heilige Wunde der linken Hand unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus.
*1 Vater unser und 1 Ave Maria.*

Gelobt und gepriesen sei die heilige Wunde des rechten Fusses unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus.
*1 Vater unser und 1 Ave Maria.*

Gelobt und gepriesen sei die heilige Wunde des linken Fusses unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus.
*1 Vater unser und 1 Ave Maria.*

Gelobt und gepriesen sei die heilige Wunde der rechten Seite unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus.
*1 Vater unser und 1 Ave Maria.*


Jesus, ich vertraue auf Dich!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3615 Themen und 22992 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Anka, benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen