Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Ein Muezzin findet zu Jesus

in Diskussionsplattform Kirche 04.08.2015 15:01
von Kristina (gelöscht)
avatar

https://www.opendoors.de/verfolgung/news...indet_zu_jesus/

Algerien: Ein Muezzin findet zu Jesus

Jesus heilt den Sohn eines Muezzins und offenbart sich der ganzen Familie

(Open Doors) - "Ich wurde gemäß den Werten und Prinzipien des Islam erzogen", beginnt Mohand* seine ungewöhnliche Lebensgeschichte. "Mein Vater schickte mich auf die berühmteste Koranschule unseres Landes. Ich sollte Imam werden. Zunächst wurde ich zum Muezzin ernannt, später war ich als auszubildender Imam fest in das religiöse Leben meines Dorfes eingebunden. Ich rief die Bewohner täglich zum Gebet und leitete sie auch an."

Wenn Gottes Botschafter sprechen, öffnen sich Türen

"Eines Tages wurde bei meinem 15-jährigen Sohn Krebs diagnostiziert und wir brachten ihn ins Krankenhaus. Ein Arbeitskollege meiner Tochter sprach mit ihr darüber, dass Jesus Christus Menschen rettet und heilt. Bewegt von seinen Worten öffnete sie ihr Herz für Jesus. Sie erzählte uns davon und brachte den Kollegen mit nach Hause. Das ermutigte mich so sehr, dass ich selbst zu Jesus sprechen wollte: "Wenn du meinen Sohn heilst, so weiß ich, dass du der wahre Weg bist."
"Einige Tage danach ging es meinem Sohn besser. Eine Ärztin untersuchte ihn und konnte keinen Krebs mehr finden. Sie war davon so überrascht, dass sie auf eigene Kosten eine zweite unabhängige Untersuchung an einer Privatklinik durchführen ließ. Ich selbst hätte die teure Untersuchung dort niemals bezahlen können. Als die Heilung bestätigt wurde, fand die Ärztin keine Erklärung. Ich sagte ihr, dass Jesus meinen Sohn geheilt hat."

Jeder im Dorf weiß, was Jesus getan hat

"Als Nächstes haben meine Frau und Kinder sich entschieden, Jesus nachzufolgen. Er hat meinen Sohn geheilt. Unser Leben ist so voller Freude. Jeder im Dorf weiß, was Jesus getan hat. Die Menschen kennen mich gut, denn ich war am Bau unserer Moschee beteiligt. Jetzt hören sie mir aufmerksam zu, wenn ich von Jesus rede. Früher haben die Dorfbewohner meine Stimme gelobt, weil ich als Muezzin so schön gesungen habe. Heute nutze ich sie, um das Evangelium von Jesus Christus zu verkünden."
Die Gemeinde in Algerien wächst durch die Zeugnisse der Christen und durch die Verbreitung des Evangeliums mittels verschiedener Medien. Open Doors unterstützt die Gemeinden durch Schulungsmaterialien für neue Christen.


*Name aus Sicherheitsgründen geändert


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gebet zu Jesus zu Ehren Seines Heiligsten Antlitzes,
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Maresa
0 25.06.2020 21:55goto
von Maresa • Zugriffe: 78
Der Ort Quarantania, an dem Jesus vierzig Tage gefastet hatte
Erstellt im Forum Wort- und Begrifferklärungen von Blasius
0 03.03.2020 08:25goto
von Blasius • Zugriffe: 39
2. März 2020 Jesus wird durch den Teufel versucht (Mt. 4, 1-11; Mk. 1, 12f; Lk. 4, 1-13) (1)
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
0 02.03.2020 20:33goto
von Blasius • Zugriffe: 33
26. Dezember 2019 Gebets-Gruß an das göttliche Kind Jesus
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Blasius
0 26.12.2019 11:18goto
von Blasius • Zugriffe: 82
„Jesus - Offenbarungen an Maria von der Heiligsten Dreifaltigkeit“
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Hemma
0 27.08.2017 23:35goto
von Hemma • Zugriffe: 1055
„Verflucht seien die Doppelzüngigen, denn sie zerstören den Frieden vieler.“ Jesus Sirach 28,13 Zwietracht und Vergebung
Erstellt im Forum Altes Testament von Blasius
0 21.01.2017 14:01goto
von Blasius • Zugriffe: 230
Muezzin-Ruf in Protestantischer Paulus-Kirche 2013
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
18 28.12.2014 20:47goto
von Michaela • Zugriffe: 1407
Ungläubige feministische Lesbe findet zu Christus Ein Weg der Bekehrung.
Erstellt im Forum Nachrichten von Vicki
0 01.06.2014 22:18goto
von Vicki • Zugriffe: 278
„Dann nahm Jesus die Brote, sprach das Dankgebet und teilte an die Leute aus“ Evangelium nach Johannes 6,1-15.
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 02.05.2014 07:11goto
von blasius • Zugriffe: 328

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emu
Forum Statistiken
Das Forum hat 3640 Themen und 23232 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Koi, Kristina, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen