Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für prokrustes

prokrustes



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.05.2014
Zuletzt Online: 01.06.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.05.2014
prokrustes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2014 04:16 | zum Beitrag springen

Sehr geehrte (Damen?) und Herren, liebe Leute!Ich bin aus Altersgründen (83) leider schon ein ziemlich zahnloser Tiger, ich versuche aber immer noch, den bodenlosen Quatsch der Evolutionstheorie klein zu kriegen. Dabei begegne ich sehr katholischen Aussagen, wie "Die Evolution ist eine Tatsache." Wer einmal z. B. bei Faller, "Der Körper des Menschen", den Aufbau auch nur einer Zelle gesehen hat, und sich klarmachte, wie sie funktioniert, nämlich auf der Basis der Programme der Gleichzeitigkeit v...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rainerbeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3553 Themen und 22674 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Andi, Aquila, Blasius, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen