Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Dismas

Dismas



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.02.2014
Zuletzt Online: 23.07.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.07.2014
Dismas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2014 19:14 | zum Beitrag springen

An alle LeserJoey Lomangino, der blinder Amerikaner, dem die angebliche "Gottesmutter" in Garabandal die Wiederherstellung des Augenlichtes versprach, ist übrigens vor einigen Tagen verstorben. Es ist für mich eine klare Bestätigung der Falschheit dieser "Marienerscheinung".Der Familie von Joey Lomangino wünsche ich Gottes Kraft und den Segen Chrsiti. Möge Joey Lomangino im Frieden Christi ruhen.Die Anhänger dieser Privatoffenbarung versuchen sich jetzt natürlich wieder herauszureden. Es sei of...

22.02.2014
Dismas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2014 10:41 | zum Beitrag springen

Ich gehöre nicht zu jenen, die pauschal alle Privatoffenbarungen einfach ablehnen. Aber bei Garabandal bin ich mehr als skeptisch, ich glaube nicht an die Echtheit dieser Erscheinungen. "Aquila" zählte schon einige Gründe auf, die dagegen sprechen, ich möchte noch einiges hinzufügen (zusätzlich zu all den unerfüllten Prophezeiungen):1. Mir ist durchaus bewusst, dass ich Gott nicht reinreden kann, was jetzt gerecht ist oder nicht. Trotzdem stellt sich mir schon die Frage, warum ausgerechnet unser...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisabeth
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 22074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hemma



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen