Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Petition: Abtreibung, Euthansie und Affären - warum Jean Claude Juncker in EU verhindert werden

in Empfehlungen / Aufrufe 15.06.2014 17:41
von Vicki (gelöscht)
avatar

Ausgerechnet der ehemalige Regierungschef aus Luxemburg, Jean-Claude Juncker, soll als Präsident der EU-Kommission nominiert werden.
Jean-Claude Juncker legalisierte im Frühjahr 2009 die Euthanasie in Luxemburg. Dazu provozierte er eine Verfassungskrise. Jean-Claude Juncker missachtet das Grundrecht auf Gewissensfreiheit.
http://citizengo.org/de/8583-wir-lehnen-...aude-juncker-ab

Im November 2012 legalisierte Regierungschef Jean-Claude Juncker bedingungsfreie Abtreibung, selbst für noch nicht volljährige Jugendliche ohne Information oder Erlaubnis ihrer Eltern. Durch Jean-Claude Juncker wurde Luxemburg einer derjenigen EU-Mitgliedsstaaten mit den liberalsten Abtreibungsgesetzen. Juncker ist der Mann der Abtreibungsorganisationen.
http://citizengo.org/de/8583-wir-lehnen-...aude-juncker-ab

Jean-Claude Juncker legalisierte gleichgeschlechtliche Partnerschaften im Jahre 2004 und stellte sie der Ehe zwischen Mann und Frau gleich. Er engagierte sich persönlich für eine vollständige Gleichstellung mit einem uneingeschränkten Adoptionsrecht. Juncker ist der Mann der LGBT-Organisationen.
http://citizengo.org/de/8583-wir-lehnen-...aude-juncker-ab

Jean-Claude Juncker musste am 10. Juli 2013 nach einer Geheimdienst-Affäre zurücktreten. Als Regierungschef billigte er das geheime Abhören und Überwachen von Oppositionspolitikern. Juncker verlor alle Ämter, weil er den Rechtsstaat missachtet hat. Nun soll er mit einem Top-Job bei der EU versorgt werden.

Wir müssen Jean-Claude Juncker als Präsident der EU-Kommission verhindern!
http://citizengo.org/de/8583-wir-lehnen-...aude-juncker-ab

Er verkörpert die gescheiterte reformunfähige "alte EU". Als Regierungschef verstieß Jean-Claude Juncker gegen alle wesentlichen Prinzipien, die den ethisch orientierten Wählern wichtig sind: Ehrlichkeit, Respekt des Lebens, der Ehe zwischen Mann und Frau sowie der Familie, die darauf aufbaut.
Juncker missachtet die Gewissensfreiheit und Grundsätze des Rechtsstaats.

CitizenGO ist eine Gemeinschaft aktiver Bürger, die sich weltweit für den Lebensschutz, die Familie und Grundrechte einsetzt. Um mehr über CitizenGO zu erfahren, klicke bitte http://www.citizengo.org/de/node/1?sid=M...DI4NTk3NA%3D%3D oder folge uns auf https://www.facebook.com/citizengo oder Twitter.


zuletzt bearbeitet 15.06.2014 17:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4064 Themen und 26473 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen