Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Sühne tut brennend Not

in Diskussionsplattform Kirche 10.08.2021 07:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auszug aus einer Kleinschrift von A. M. Weigl
(mit kirchlicher Druckerlaubnis)

Sühne tut brennend Not
Ernster Anruf aus Polen

Mariella Klimaschka ist am 3.2.1895 in Ratibor geboren, gestorben am 26.04.1969.
Sie stammte aus einer neunköpfigen Arbeiterfamilie.
Das Kind wurde auf den Namen Maria Veronika getauft. Der Kosename Mariella wurde ihr von Gemma gegeben.
….

Das ganz Besondere dieses Opfer- und Sühnelebens von Mariella Klimaschka ist folgende Tatsache: Durch himmlische Begnadigung durfte die heilige Gemma Galgani die geistige Führerin und Lehrmeisterin dieser von Gott erwählten Seele sein.
..

Viel Sühne ist notwendig.
Hl. Gemma:
Es wird eine allgemeine Verderbnis der Menschheit eintreten. Die Menschheit wird Gott den Gehorsam aufkündigen und gegen ihn revoltieren. Der letzte Weltkrieg war ein Weckruf Gottes an die Völker, Buße zu tun und sich zu bessern. Doch es erfüllt sich das Wort der Heiligen Schrift: „Sie lästern den Herrn des Himmels ob ihrer Schmerzen und Wunden und bekehren sich nicht von ihren Werken.“ Die Glaubens- und Sittenlosigkeit hat fast in allen am Weltkrieg beteiligten Staaten noch mehr zugenommen. Die sozialistische Revolution wird die ganze Welt ergreifen. Die Wunden stinken vor Gott ärger als die Pestilenz. Gottlosigkeit, Begierlichkeit, Geiz und Geilheit beherrschen die Welt. In Kürze werden alle Nationen einander verfolgen und bekriegen. Der ganze Erdboden wird, einer Mord- und Raubhöhle gleich, verstört und beunruhigt sein. Die kommenende Zeit wird

eine Zeit der tyrannischen Verweltlichung

sein. Die Menschen sind reif für das Offenbarwerden des Antichristen. Wenn die Ruchlosigkeit und die Ungerechtigkeit das Maß überfließen läßt, wenn die Christen die Ketzereien lieben,, wenn die Ungerechten die Christen und die Geistlichen mit Füßen treten, das soll euch offenbares Zeichen sein.

…..

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25574 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen