Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Gnade und unvergängliches Leben

in Neues Testament 25.08.2013 20:59
von blasius (gelöscht)
avatar

Epheser 6,24

Schlusswort und Segenswunsch

21 Damit auch ihr erfahrt, wie es mir geht und was ich tue, wird euch Tychikus, der geliebte Bruder und treue Helfer im Dienst des Herrn, alles berichten.

22 Ich schicke ihn eigens zu euch, damit ihr alles über uns erfahrt und damit er euch Mut zuspricht.

23 Friede sei mit den Brüdern, Liebe und Glaube von Gott, dem Vater, und Jesus Christus, dem Herrn.

24 Gnade und unvergängliches Leben sei mit allen, die Jesus Christus, unseren Herrn, lieben!

Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift

Liebe Grüße, Gnade und Ruhe- wünscht, blasius

nach oben springen

#2

RE: Gnade und unvergängliches Leben

in Neues Testament 06.12.2013 19:25
von blasius (gelöscht)
avatar

Gnade und unvergängliches Leben



Apostelgeschichte 4,11-12


11 Er (Jesus) ist der Stein, der von euch Bauleuten verworfen wurde, der aber zum Eckstein geworden ist.

12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23501 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen