Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Kardinal Burke fordert zur Weihe Russlands auf

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 16.06.2017 22:01
von Kalle (gelöscht)
avatar

Kardinal Burke fordert zur Weihe Russlands auf

Am: 13. Juni 2017

Kardinal Burke fordert zur Weihe Russlands an das unbefleckte Herz Mariens auf

Rom, 19. Mai 2017
Kardinal Raymond Burke veröffentlichte am 19. Mai 2017 einen Aufruf an die katholischen Gläubigen „für die Weihe Russlands an das unbefleckte Herz Mariens zu wirken“. Burke sagte in einer umfassenden Ansprache im „Rome Life Weiterlesen ->

nach oben springen

#2

RE: Kardinal Burke fordert zur Weihe Russlands auf

in Erscheinungen / Botschaften / Wunder 18.06.2017 15:30
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Er erklärt, dass Papst Johannes Paul II. zwar die Welt, einschließlich Russland, geweiht habe, jedoch nicht mit der expliziten Erwähnung Russlands,wie es der Wunsch Unserer Lieben Frau gewesen sei. Jüngst wurde dies von Kardinal Paul Josef Cordes bestätigt, der am 13. Mai in Karaganda/Kasachstan von seiner Unterhaltung mit Papst Johannes Paul II. nach der Weihe 1984 berichtete. Der Papst sei offensichtlich von den vatikanischen Diplomaten zurückgehalten worden, Russland ausdrücklich zu erwähnen, da diese mögliche politische Konflikte vermeiden wollten."

Kardinal Burke, den ich sehr schätze, in allen Ehren, aber dieser Aufruf wird im Wind verhallen!
Ich denke, es ist noch zu früh, wir liegen noch nicht am Boden.
Unter diesem Papst wird es keine Weihe Russlands geben, obwohl ich es mir wünschen würde.


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxlobkowicz
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 21797 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen