Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Freitag Fasten mit den französischen Katholiken

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 27.07.2016 22:24
von Ex-Userin
avatar

Gelobt sei Jesus Christus!

Grüß Gott. Auf Gloria-TV wird wurde gepostet, dass wir uns dem Fastenaufrauf der französischen Bischöfe verbinden und hier auch ein Fasten ausrufen.

Wenn nun unsere Kirchenführung das nicht tun, sollten doch alle katholischen Foren, Internetpräsenzen einen Aufruf zum kommenden Freitag, dass alles katholischen Gläubigen fasten und beten mögen, durchführen.

Es wäre doch schön, wenn alle katholischen Foren u.ä. zu Freitag eine Art Leitseite mit dem Aufruf haben. Im Herzen vielleicht die Intention auch, dass der Islam überwunden werden möge und wir uns dem Aufruf der französichen Bischöfe zum Fasten anschließen und fasten und beten (schmerzhafter Rosenkranz)

Gottes Segen

nach oben springen

#2

RE: Freitag Fasten mit den französischen Katholiken

in ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) 27.07.2016 22:28
von Ex-Userin
avatar

Kurz noch die Links:

http://kreuzknappe.blogspot.de/2016/07/das-finde-ich-gut-nach-dem-priestermord.html
https://gloria.tv/article/QLR8ivKBtvnsLB3xedMw1S3x7/postings/
http://www.katholisches.info/2016/07/27/wenn-das-schweigen-des-papstes-zur-suende-wird-roberto-de-mattei-zum-islamistenmord-an-abbe-jacques-hamel/
http://www.katholisches.info/2016/07/27/59400/

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angelus Radio Maria 8. März 2019, Freitag nach Aschermittwoch
Erstellt im Forum Predigten von Blasius
1 09.03.2019 13:49goto
von benedikt • Zugriffe: 104
Jesus Christus ist katholisch!
Erstellt im Forum Der Eine Wahre Gott von Kristina
5 20.01.2018 14:53goto
von Kristina • Zugriffe: 475
Dogma - Außerhalb der katholischen Kirche gibt es kein Heil
Erstellt im Forum Die Dogmen von Andi
12 27.08.2018 18:23goto
von Aquila • Zugriffe: 2147
Spaltungen unter den Katholiken
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Missionar
14 22.06.2015 22:14goto
von Gertrud • Zugriffe: 1266
Die einschneidendste Veränderung im Leben der katholischen Kirche seit dem Zweiten Weltkrieg
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
16 11.02.2017 19:27goto
von Blasius • Zugriffe: 1943
Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der katholischen Kirche
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
27 26.08.2018 18:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 4252
Situation der katholischen Kirche in Deutschland, 178.805 Kirchen-Austritte im Jahr 2013
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von blasius
35 02.08.2014 23:33goto
von Aquila • Zugriffe: 4315
Kardinal Raymond Burke: „Es braucht kompromißlose Katholiken“
Erstellt im Forum Nachrichten von Aquila
0 20.03.2014 00:27goto
von Aquila • Zugriffe: 569
Argumente für die Wahrheit der katholischen Religion
Erstellt im Forum Das grosse Glaubensbekenntnis von Kristina
2 19.11.2018 17:02goto
von Simeon • Zugriffe: 1469

Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatiner
Forum Statistiken
Das Forum hat 3471 Themen und 22455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen